#1

Toller Tag für Rotation

in Spielberichte 14.01.2006 21:08
von kaja • Master-User | 233 Beiträge

Na, war das wieder ein Rotationstag!?! Beide Frauenmannschaften und auch beide Männermannschaften mußten heute gegen Ajax ran. Und? 8 : 0 Punkte für Rotation. Einfach toll! Glückwunsch an alle!


nach oben springen

#2

RE: Toller Tag für Rotation

in Spielberichte 14.01.2006 21:45
von Jan • Master-User | 484 Beiträge

Was ist das denn für ein geiler Rotze-Tag?????!!!!! Das ist der Hammer, nach den Ergebnissen in der Hinrunde war sowas ja nicht gerade zu erwarten. Ich hätte gerne den Ladies zugejubelt und Ihnen Beistand geleistet, aber ich war leider verhindert. Und da kommen wir auch schon zu dem, was ich heute erleben durfte. Jeder wusste von der Bedeutung dieses Spiels. Ich will aber dem offiziellen Spielbericht von OTTO nichts vorweg nehmen. Deshalb sei nur dies gesagt: So eine Moral und Kampfeswillen sucht seinesgleichen. Ich könnte, so euphorisch wie ich bin, hier die ganze Seite volllabern, aber egal. Einfach nur GEIL!!!!!!!! Ich hoffe wir können diesen Enthusiasmus mit in die komplette Rückrunde nehmen, und das fast unmögliche noch wahr machen. In diesem Sinne, wie immer: ROLLE,ROLLE!!!


nach oben springen

#3

RE: Toller Tag für Rotation

in Spielberichte 15.01.2006 11:48
von Heberkönig • Star-User | 66 Beiträge

Ja hallo! Auch ich möchte meine Glückwünsche für alle Mannschaften hier kund tun. Es war ein wirklich schöner Rotationstag. Die beiden Spiele, die ich sehen durfte, waren schön anzusehen. Obwohl sie wieder ganz schön nervenaufreibend waren! Zu den 1. Männern: Für mich war es das schönste Spiel, was ich von den 1. Männern gesehen habe. Siegeswille, Kampfgeist, Zusammenhalt, aber auch die 3 A-Jugend-Spieler, die uns sehr gut ausgeholfen haben, und meines Erachtens auch einen großen Beitrag zum Sieg beigetragen haben. Das Gleiche habe ich auch bei den 2. Männern gesehen, aber leider nicht in allen Phasen des Spiels. Was soll's. Sieg ist Sieg! Und ich hoffe, dass die A-Jugend auch am Sonntag einen Sieg für Rotation holt. In diesem Sinne: Bis nachher. Rolle, Rolle!


nach oben springen

#4

RE: Toller Tag für Rotation

in Spielberichte 15.01.2006 14:05
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

Tach!

Es war einfach nur schön zu hören, dass alle 4 Mannschaften gegen Köpenick gewonnen haben! Vor allem, dass die 1. Frauen einen direkten Konkurrenten so klar besiegten und sich nun auf oben richtig festgesetzt haben! So kann es weitergehen. Doch richtig überrascht war ich über das Ergebnis der 2. Frauen die ja nun völlig überlegen das Spiel gewannen und nun auf einmal oben richtig mitmischen.

GLÜCKWUNSCH an alle Mannschaften und ich hoffe, dass es bei allen so weitergeht!

Ciao


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen