#1

Videofilmer gesucht

in Regionalliga mA-Jugend 13.01.2006 11:43
von marko
avatar

ich suche für den 22.1 einen videofilmer .
wer interesse hat wie wann und wo ? meldet sich bitte bei mir.

bis denne


nach oben springen

#2

RE: Videofilmer gesucht

in Regionalliga mA-Jugend 25.01.2006 18:27
von Thomas • Very Cool Top Crazy Star User | 135 Beiträge
Gefunden in Jan und mir.
Es war ein sehr einseitiges Spiel gewesen. Ich sah Potsdam zum ersten mal spielen und war sehr beeindruckt von dem sehr sehr guten Torhüter, der vor sich eine kompakte und aggressive Abwehr hatte. Außerdem kam Potsdam in der ersten Halbzeit durch viele Konter zu einfachen Toren und hatte somit zur Halbzeit einen Vorsprung der nicht mehr aufzuholen war. Usedom war gar nicht wiederzuerkennen, nach meinen Beobachtungen waren auch alle Spieler dabei, die auf Usedom gegen unsere Jungs gespielt hatten. Also das sollte genug Motivation für unsere Jungs im Rückspiel sein, dass die Jungs von der Küste auch nur mit Wasser kochen.

Marko ich hoffe das Filmmaterial ist zu deiner Zufriedenheit. Es ging leider nicht besser aufgrund der Bauweise der Halle.


zuletzt bearbeitet 25.01.2006 18:33 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen