#1

Vorberichte des Erwachsenenbereichs zum 14.01.2006

in Spielberichte 11.01.2006 11:30
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

Tach!

Diesen Samstag, 14.01.2006 spielen alle 4 Erwachsenenmannschaften (Ü40 ausgenommen) gegen Ajax Köpenick!

Den Anfang machen die 2. Frauen um 16 Uhr im Velodrom gegen Ajax II! Das Hinspiel endete leider Unentschieden, obwohl man lange führte! Diesmal wollen die Frauen es dazu nicht kommen lassen! 2 Punkte würden einen großen Abstand zum Abstiegsrang bedeuten und man spielt gegen den Letzten. Wir drücken Euch die Daumen!

So ähnlich lief auch das Hinspiel der 1. Frauen gegen Ajax I ab! Doch leider ohne Punktgewinn! Diese offene Rechnung soll beglichen werden! Es geht immerhin auch gegen einen Tabellennachbarn. Solche Partien nennt man auch 4-Punkte-Spiele. Beginn ist um 18 Uhr! Die Mannschaften würden sich über jede Unterstützung freuen.

(Danach findet noch das Spiel der Ü40 gegen Marienfelde um 20 Uhr statt!)

Fast zeitgleich spielen die Männermannschaften in Köpenick! Hier beginnt die 1. Männer um 17:20 in der Glienicker Str.! Man ist zu Gast beim ungeschlagen Tabellenführer. Das Hinspiel endete aus unserer Sicht glücklich Unentschieden. Lagen wir doch die ganze Zeit zurück. Doch wir müssen dieses Spiel gewinnen, wenn wir noch ein Wort im Aufstiegskampf mitreden wollen!

19:10 Uhr beginnt dann das Spiel der 2. Männer gegen Ajax II! Beim Hinspiel hatte man klar das Nachsehen. Doch inzwischen hat unsere ZWOTE gezeigt, dass sie mit jeder Mannschaft mithalten kann! Die Schlappe der letzten Woche gilt es wegzustecken und sich nun auf die Rückrunde zu konzentrieren! Immerhin soll der Klassenerhalt schnell klergemacht werden! Ein Sieg käme da sehr entgegen!

Ich hoffe natürlich, dass alle Spiele gut besucht werden und das alle Mannschaften maximal erfolgreich sind!

Ciao


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen