#1

Cottbus-Spiel der A-Jugend

in Kaffeeklatsch 09.01.2006 15:56
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

Tach!

Am 22. Januar ist es soweit! Die 2. große Auswärtsfahrt unserer A-Jugend findet statt! Leider ist auch an diesem Tag ein Großkampftag bei uns im Velodrom. Doch ich hoffe, dass es wieder einige Leute gibt, die unsere Jungs dort unterstützen wollen! Diesmal ist bloß das Problem, dass wir mit der Bahn nicht sehr günstig hinkommen! Ich bitte daher alle, mir so schnell wie möglich bescheid zu geben, ob sie mitkommen wollen!?

Noch wichtiger ist jedoch: WER KANN FAHREN? Wir brauchen Autos, Busse oder was auch immer fährt! Also, wer irgendwie da was zusteuern kann, der meldet sich bitte schnell bei mir!

Ciao


nach oben springen

#2

RE: Cottbus-Spiel der A-Jugend

in Kaffeeklatsch 09.01.2006 16:40
von David A-Jugend • Top-User | 25 Beiträge

Also ich würde schon gern mitkommen wollen ... =)

-DAVID


nach oben springen

#3

RE: Cottbus-Spiel der A-Jugend

in Kaffeeklatsch 09.01.2006 17:16
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

Tach!

Das entscheidet Dein Trainer! Du weißt ja, die Trainingsleistung entscheidet! Das gilt für alle!

Ciao


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen