#1

blamiert...

in Lob und Kritik 08.01.2006 13:13
von marko
avatar

hi..wer auch immer die texte auf unserer seite in dem laufenden feld reinschreibt
das wort blamiert finde ich nicht passend ,
denn es kann jeder mannschaft passieren das sie mal verliert..
egal wie hoch, denn man kann sich auch blamieren wenn man mit einem tor verliert
oder auch gewinnt...dazu die situation der 2. männer
die jedem eigentlich bewußt ist, mal ist der eine nicht da , dann ein anderer nicht
und dazu nur einmal training/woche
ich habe das spiel zwar nicht gesehen und es wird sicherlich auch nicht angenehm gewesen sein
für die die da waren aber das wort blamiert finde ich unpassend und ich würde mich freuen wenn es
gelöscht wird..
in diesem sinne passt auf das es euch nicht erwischt !!!


nach oben springen

#2

RE: blamiert...

in Lob und Kritik 08.01.2006 14:51
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

Tach!

Das Wort kam von mir! Ich habe selber migespielt und es einfach nur in der Kabine aufgeschnappt, da es jeder der Spieler mindestens einmal gesagt hat! Es war wirklich ein sehr schlimmes Spiel und man kann sich nur bei denen entschuldigen, die extra bis dahin gefahren sind! Aber ich habe es geändert und kann Deinen Einwand auch verstehen! Doch ich weiß auch, dass sich keiner beldeidigt fühlt, wenn man es ein Blamage nennt!

Ciao


nach oben springen

#3

RE: blamiert...

in Lob und Kritik 08.01.2006 14:55
von Jan • Master-User | 484 Beiträge

Hab das Spiel auch nicht gesehen, aber wenn dieses Wort unter den Spielern in der Kabine fällt, warum soll man dann das Kind nicht beim Namen nennen?


nach oben springen

#4

RE: blamiert...

in Lob und Kritik 09.01.2006 10:10
von marko
avatar
aber jeder weiß wie schwer es in dieser situation ist
und warum noch ober drauf hauen..!!
wichtig ist doch das die mannschaft es wegsteckt..
ich habe so eine niederlage ja auch leider schon mitmachen dürfen
von daher...es passiert halt...

zuletzt bearbeitet 09.01.2006 10:47 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen