#1

Anmelden

in Anleitung zur Nutzung des Forums 16.12.2005 17:13
von Thomas • Very Cool Top Crazy Star User | 135 Beiträge

Wie ich sehe haben wir eineige Gäste in dem Forum. Wenn Ihr Euch anmelden wollt dann müssst ihr darauf klicken. (unter dem Banner)Dann nur noch einloggen und schon seit ich auch als Mitglied angemeldet. Und falls dann noch Bedarf zum austausch ist kann man sich im chat treffen. Was bestimmt auch ganz witzig ist. Also dann mal los.


nach oben springen

#2

RE: Anmelden

in Anleitung zur Nutzung des Forums 16.12.2005 20:52
von Jan • Master-User | 484 Beiträge

...und da waren's nur noch zwei!!!


nach oben springen

#3

RE: Anmelden

in Anleitung zur Nutzung des Forums 29.03.2007 13:45
von Thomas E-J. • Beginner-User | 2 Beiträge

ich wollte mal fragen, ob man als gast beiträge einstellen kann oder ob man sich generell anmelden muß, um im forum schreiben zu können. der hintergrund ist, dass ich meine letzten spielberichte noch ohne anmeldung einstellen konnte, das diesmal aber nicht mehr ging.

ich hoffe meine frage ist in diesem thread richtig positioniert und sie wird von jemandem gefunden der sie beantworten kann.

vielen dank und viele grüße thomas

nach oben springen

#4

RE: Anmelden

in Anleitung zur Nutzung des Forums 30.03.2007 22:31
von elkbrain • Very Cool Top Crazy Star User | 112 Beiträge

Schreiben von Berichten ist nur noch als angemeldetes Mitglied möglich. Dies geschah aufgrund der zahlreichen anonymen Ergüsse, die nicht immer (vorsichtig ausgedrückt) gentlemanlike waren.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen