#1

Saisonabschlussfahrt 2006

in Meldungen 16.12.2005 15:55
von Thomas • Very Cool Top Crazy Star User | 135 Beiträge

Hallo Leute, das Bild auf der hompage hat mich dazu animiert schon mal den Stein für die Abschlussfahrt 2006 ins rollen zu bringen. Zur Information in diesem Jahr waren die 1. & 2. Männer für ein Wochenende am Werbellin See. Und alle die dabei waren können glaub ich bestätigen das das sehr witzig war.
Nun wäre mein Vorschlag dies im nächsten Jahr, falls Interesse besteht mit den Frauen Mannschaften zusammen zu machen. Falls der Erfolgscoach soetwas zulässt oder Ihr nicht schon in der Vorbereitung für die Oberliga stecken solltet.
Ihr könnt ja mal darüber nachdenken und mir dann bescheid geben, weil die Reservierung in nächster Zeit raus muss und die ja gern wissen möchten wieviel Leute da anreisen.
Ich denke das der Termin wieder Anfang Juli sein wird, lasst sich aber selbst verständlich darüber reden.


nach oben springen

#2

RE: Saisonabschlussfahrt 2006

in Meldungen 16.12.2005 16:01
von stiller betrachter
avatar

warum wird die jugend in deinen überledungen ignoriert ? ;)


nach oben springen

#3

RE: Saisonabschlussfahrt 2006

in Meldungen 16.12.2005 16:09
von Thomas • Very Cool Top Crazy Star User | 135 Beiträge

Weil sich bei solchen Fahrten gelegentlich nicht Jugendfreie Szenen ereignen.


nach oben springen

#4

RE: Saisonabschlussfahrt 2006

in Meldungen 18.01.2006 14:33
von Thomas • Very Cool Top Crazy Star User | 135 Beiträge

So Ihr Luftpumpen, die Saisonabschlussfahrt findet am 14-16 Juli statt. Ich habe für 25 Personen reserviert. Kosten betragen 40€ für das Wochenende, darin enthalten Unterkunft und Vollpension. Wir werden aber sicherlich noch Geld für Getränke einsammeln genau wie letztes Jahr. Wer sich das Gelände nocheinmal angucken möchte hier der Link: http://www.ejb-werbellinsee.de/index.html
So damit das auch alles reibungslos verläuft habt Ihr die Chance mir bis 12.02.06 das Geld zu geben oder zu überweisen, je eher umso besser.
Sagt bitte auch all denjenigen Bescheid die keine Möglichkeit haben ins Forum zu kommen. An Tim vielleicht kannst Du auf der homepage nochmal einen Hinweis machen auf diesen Eintrag. Danke

Für weitere Fragen. Tel. 0178/8466274 oder per mail oder hier im Forum

An alle die sich für Himmmelfahrt entschieden hatten, kann ich nur sagen es tut mir Leid, aber die Mehrheit war für diesen Termin.


nach oben springen

#5

RE: Saisonabschlussfahrt 2006

in Meldungen 20.01.2006 13:50
von V E G G I E • Beginner-User | 6 Beiträge

hej Tommi, muss man wirklich schon soooo verdammt früh die knete für die Abschlussfahrt abdrücken, 5 monate bevor sie eigentlich stattfindet...? keine ahnnung was dann in nem halben jahr ist, so gerne ich auch dieses jahr mitkommen will. denn 40 euro sind für einen armen Studenten wie ich es (immernoch..) bin schon einiges. wär blöd wenns verfallen würde.
Sicherlich haben die vom werbelinsee ihre regelungen aber, kann man da nicht noch ne andere Regelung finden?



nach oben springen

#6

RE: Saisonabschlussfahrt 2006

in Meldungen 20.01.2006 13:54
von Jan • Master-User | 484 Beiträge

Na logo, kannst ne Reiserücktrittsversicherung für 35 Euro abschließen. Machste immerhin nur 5 Euro Miese


nach oben springen

#7

RE: Saisonabschlussfahrt 2006

in Meldungen 20.01.2006 14:00
von Jan • Master-User | 484 Beiträge

OK, war ne blöde Idee! Aber Thomasch muss ja Nägel mit Köpfen machen, sonst weiß er Ende Mai immer noch nicht wer mitkommt. Da die Fahrt in die Ferien fällt, müssen die am Werbelinsee ja auch planen können. Ich denke dies sind die Gründe für den frühen Zeitpunkt. Aber warten wir mal das offizielle Statement des Reiseführers ab!? Der das übrigens wieder hervorragend in die Hand nimmt. Vielen Dank an Thomasch im voraus, dass er sich die Mühe macht und etwas auf die Beine stellt.


nach oben springen

#8

RE: Saisonabschlussfahrt 2006

in Meldungen 20.01.2006 14:15
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

Tach!

Kann mich da Jan nur anschließen! Ist super, dass Thomas sich solche Mühe gibt! Kenne auch das Problem von der Weihnachtsfeier. Man muss einfach rechtzeitig planen können! Also, gebt Euch nen Ruck und plant diese Fahrt einfach in Eure Jahresplanung ein! Wer das will, kann das auch!

@ Stefan: Wenn Du gestern richtig zugehört hättest, dann wäre da auch ein Problem weniger! Denk mal nach! Falls Du nicht drauf kommst, dann frag mich am Sonntag nochmal!

Ciao


nach oben springen

#9

RE: Saisonabschlussfahrt 2006

in Meldungen 07.02.2006 18:56
von Thomas • Very Cool Top Crazy Star User | 135 Beiträge

Ich möchte heute noch einmal daran erinnern, dass am Sonntag dem 12.02.06 die Anmeldefrist für die Saisonabschlussfahrt abläuft. Ich bitte auch die jenigen die im Moment das Geld nicht haben oder gern mitkommen möchten aber noch keine 100% Zusage machen können sich bei mir bis Sonntag zu melden. Bitte gebt diese Information an alle weiter die es betrifft. Bis jetzt haben 13 Personen schon bezahlt.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen