#1

Spiel der 1. Männer

in Meldungen 15.12.2005 12:20
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

Tach!

Ja, das Spiel der 1. Männer gegen HWS Humboldt II findet am Samstag um 15:45 Uhr in der Königshorster Str. statt!

Natürlich würden wir uns über jede Unterstützung freuen!

Ciao


nach oben springen

#2

RE: Spiel der 1. Männer

in Meldungen 15.12.2005 17:41
von David A-Jugend • Top-User | 25 Beiträge

warum steht auf der HVB seite drin, dass es abgesagt wurde oder so??

-DAVID


nach oben springen

#3

RE: Spiel der 1. Männer

in Meldungen 15.12.2005 20:44
von kaja • Master-User | 233 Beiträge

Der Hinweis "ausgefallen" bezieht sich auf den ursprünglichen Termin, unter "S" steht ja dann, dass das Spiel verlegt wurde. Rot hinterlegte Daten, Uhrzeiten, Hallennummern weisen ja auf Änderungen hin. Sicher hätte der Hinweis "ausgefallen" gestrichen werden können. Jedenfalls wird das Spiel Sonnabend stattfinden und Du kannst gerne mit Deiner Mannschaft zum Anfeuern hin fahren. Sozusagen als Dankeschön für die Unterstützung, die sie Euch oft geben - siehe auch Cindys Eintrag.


nach oben springen

#4

RE: Spiel der 1. Männer

in Meldungen 15.12.2005 22:46
von Matze (A-Jugend) • Beginner-User | 9 Beiträge

ich werde auf jeden fall da sein und die jungs anfeuern,auch wenn ich nur auf der bank sitze!

bis samstag MATZE

PS an die A-Jugend:ich finde es richtig scheiße das wir immer nur 5 oder 6 mann beim training sind.die letzten spiele waren nicht unsere besten,aber trotzdem müssen wir an uns weiterarbeiten.es reißen sich so viele den A.... für uns auf und wie danken wir es ihnen?!


nach oben springen

#5

RE: Spiel der 1. Männer

in Meldungen 16.12.2005 13:34
von Jan • Master-User | 484 Beiträge

Tachchen.

Ich kann auch nur nochmal eine Bitte oder Anregung geben, zu dem Spiel zu kommen. Ich will es nicht unnötig dramatisieren, aber es geht schon um recht viel. Und es ist immer gut, eine lautstarke Rückendeckung von den Rängen zu erhalten. Ansonsten sehen wir uns ja alle abends bei der Weihnachtsfeier und können hoffentlich zusammen einen versöhnlichen Jahresabschluss feiern. Es gab ja einige Ereignisse in diesem Jahr, auf die der Verein stolz zurückblicken kann.


Im diesen Sinne ... ROLLE,ROLLE!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen