#1

vs neubrandenburg

in Regionalliga mA-Jugend 11.12.2005 21:03
von marko
avatar

kein gutes spiel unserer jungs gegen neubrandenburg man konnte zwar bis zum 6:6 dran bleiben aber ab
diesem zeitpunkt war alles wie weg geblasen
und es kann nicht an christians verletzung gelegen haben,keine disziplin
im angriff wie in der abwehr, der gegner kam immer wieder zu sehr leichten toren
dazu unsere enorme fehlerquote und die mangelnde kämpferische einstellung(für jeden einzelnen
sowie auch sichtbar nach außen)..das ist nicht kompensierbar
obwohl man 15 min. vor schluß mit 28:31 führte !!!!
der gegner war zu diesem zeit punkt am rande der niederlage und bäumte sich in dieser phase
mit allem was ging dagegen,und nutzte unsere leichten fehler zu sehr leichten heimgeschenken, und nahm dankend an
und glich zum 31:31 aus der rest war dann das resultat des gesamten spiels..techn.fehler im angriff und die niederlage war geschehen...
die mit gereisten fans(an dieser stelle ein herzlichen dank von mir)trauten ihren augen(sowie ich) nicht
wie man sich so die butter vom brot nehmen lassen kann ohne sich nur ein hauch dagegen zu wehren...
selbst 10 sec. vor schluß brachte man nicht mal einen einefachen freiwurf zustande
der eventuell uns noch einen punkt gerettet hätte...und so sind wir wieder in berlin mit leeren händen...


nach oben springen

#2

RE: vs neubrandenburg

in Regionalliga mA-Jugend 15.12.2005 19:03
von cindy
avatar

hallo jung´s....

als mit gereister fan, möchte ich auch mal etwas sagen!!!
ich bin wirklich enttäuscht, das spiel war mit das schlechteste was ich bis jetzt von euch gesehen habe!
(potsdam ausgeschlossen)!!!!
kein biss, kein siegeswille,kein kampfesgeist, keine emotionen!!!!
ab der ersten minute, war nichts zu sehen!!!
ich hatte das gefühl, als ob ihr überhaupt keine lust hattet zu spielen!!!
was ist denn los mit euch, ich denke ihr seit stolz darauf in der regionalliga zu spielen,dann zeigt das doch mal und lasst euch nicht so hängen!!!!
das seit ihr eurern fan´s doch schuldig!!!!
wir trommeln wie die verrückten, feuern euch an, dann wollen wir auch ein tolles spiel sehen!!!
neubrandenburg war doch kein gegner, die hättet ihr mit 10 toren die nächste niederlage bereiten können!!!
es lag auch nicht nur an den schiedsrichtern( klar die waren scheiße) aber dann hättet ihr erst recht beweisen müssen was ihr könnt!!! und ihr könnt, dass haben wir in usedom alle gesehen! also jung´s
WACHT LANGSAM AUF!!!!!!
der verein, die sponsoren haben euch die möglichkeit gegeben so hochklassig zu spielen, ihr habt immer unterstützung, (von euren eltern, freunden, fan´s und den vereinsmitgliedern)jetzt solltet ihr ihnen auch beweisen das ihr den ganzen aufwand werd seit!!!!
sorry jung´s aber es ist traurig euch so spielen zu sehen!!!
ich hoffe das ihr über weihnachten und neujahr neue kräfte sammeln und den siegeswillen wieder neu entfachen könnt.
ich hoffe auf eine gute rückrunde, es soll uns allen spaß und euch erfolg bringen!!!
schöne weihnachten und einen gesunden start ins neue jahr

cindy


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen