#1

Männerspiele 11. 12.

in Lob und Kritik 11.12.2005 19:34
von kaja • Master-User | 233 Beiträge

Glückwunsch an beide Männermannschaften.


nach oben springen

#2

RE: Männerspiele 11. 12.

in Lob und Kritik 12.12.2005 19:48
von Thomas • Very Cool Top Crazy Star User | 135 Beiträge

Dankeschön!!!


nach oben springen

#3

RE: Männerspiele 11. 12.

in Lob und Kritik 12.12.2005 21:49
von Jan • Master-User | 484 Beiträge

Na Tommek, willst wohl dieses Jahr noch die 30 knacken, wa!?


nach oben springen

#4

RE: Männerspiele 11. 12.

in Lob und Kritik 13.12.2005 12:57
von Dem Handballgott sein Grab! • Master-User | 267 Beiträge

Ach ihr seid doch alles Beitragsschinder!!!!!!!


nach oben springen

#5

RE: Männerspiele 11. 12.

in Lob und Kritik 13.12.2005 18:53
von kaja • Master-User | 233 Beiträge

Also ich finde ja COOL-User oder TOP-User besser als CRAZY-User. Na gut, BEGINNER-User ist doof.Aber Du bist ja offensichtlich auf dem besten Weg, bald aufzusteigen...Also halte Dich ran. Aber erst nach Waldlauf, Morgentraining usw.. Du weißt schon...Und ich muß mal sehen, wie ich die Crazy-Phase dann bald hinter mich bringe...


nach oben springen

#6

RE: Männerspiele 11. 12.

in Lob und Kritik 16.12.2005 10:55
von Heberkönig
avatar

Ich muss mich hier auch mal zu Wort melden. Ich gebe Kaja Recht, ich finde den Top-User auch besser als den Crazy-User. Obwohl ich als Beginner-User eigentlich gar nichts zu melden habe, aber was gesagt werden muss, muss gesagt werden.


nach oben springen

#7

RE: Männerspiele 11. 12.

in Lob und Kritik 16.12.2005 13:26
von Jan • Master-User | 484 Beiträge

Ach kiek ma an, der kann ja sogar schreiben. Oder hast Du diktiert und Dani geschrieben?
Im übrigen bist Du nicht mal 'n Beginner-User, also quasi gar nix.


nach oben springen

#8

RE: Männerspiele 11. 12.

in Lob und Kritik 16.12.2005 15:27
von Thomas • Very Cool Top Crazy Star User | 135 Beiträge
Kleiner Tipp für Matti, Du musst Dich erst einloggen bevor Du einen Beitrag schreibst, sonst hast Du keine Möglichkeit den Anfängerstatus zu verlassen.
Und Jan hab nur zu sagen für mich sind die Inhalte und nicht die Anzahl der Beiträge entscheidend. Is klar ne!

Habe gerade gesehen Otto hat ja schon 5 user Vornamen. Respekt


zuletzt bearbeitet 16.12.2005 15:31 | nach oben springen

#9

RE: Männerspiele 11. 12.

in Lob und Kritik 16.12.2005 16:41
von Jan • Master-User | 484 Beiträge

OK Tommek hast mal wie immer recht, so einen Beitrag wie: " DANKESCHÖN!!! " ist inhaltlich natürlich nicht zu toppen.
Bist halt'n Killer!


nach oben springen

#10

RE: Männerspiele 11. 12.

in Lob und Kritik 16.12.2005 16:45
von Jan • Master-User | 484 Beiträge

Na los, nun schreib schon. Hab doch gesehen, dass Du online bist. Nur noch 4 inhaltlich hochwertige Beiträge, dann haste die 30 voll gemacht.


nach oben springen

#11

RE: Männerspiele 11. 12.

in Lob und Kritik 16.12.2005 16:47
von Thomas • Very Cool Top Crazy Star User | 135 Beiträge

Spar Dir die Energie für morgen auf.


nach oben springen

#12

RE: Männerspiele 11. 12.

in Lob und Kritik 16.12.2005 17:00
von LEIF
avatar

Da ihr ja alle 'Drei' online seid !
Ich bin schon gespannt auf Jan seine neuen Anregungen im Angriffsspiel , ihr
wisst schon , siehe 'Kreisableger' ,
denn die Woche Geheimtraining wird sich doch wohl bezahlt machen !!?

bis Morgen - Leif


nach oben springen

#13

RE: Männerspiele 11. 12.

in Lob und Kritik 16.12.2005 18:33
von Heberkönig • Star-User | 66 Beiträge

Ich kann mir halt eine Sekretärin leisten! Außerdem bin ich ja, wie du weißt, krank geschrieben, und ich kann mich nicht an den PC setzen, da ich meinen Fuß hoch legen muss.


nach oben springen

#14

RE: Männerspiele 11. 12.

in Lob und Kritik 16.12.2005 18:38
von Heberkönig • Star-User | 66 Beiträge

Tja Leif, da hast du Recht. Ich bin ja auch mal gespannt auf Jan seine geilen versteckten Anspiele zum Kreis. Beim Geheimtraining vermute ich, wird er bestimmt interessante Anspiele für die Außen trainiert haben. Das wird morgen ein Handballfest, da bin ich mir sicher!


nach oben springen

#15

RE: Männerspiele 11. 12.

in Lob und Kritik 16.12.2005 20:51
von Jan • Master-User | 484 Beiträge

Sensationell, er hat schon 2 (!!!) Beiträge. Ich verspreche nicht zuviel wenn ich sage: macht Euch auf einiges gefasst!! Ich habe die ganze Woche in der Trickkiste gewühlt. Mal sehen, was ich davon auspacken werde. Ich habe auch schon nen Treppenlift für die Krücke geordert.
Schlaft schön Ihr Rotzer.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen