#1

C Jugend Pokal

in Spielberichte 08.12.2005 17:20
von trainer
avatar

schnelles spiel auf grund der manndeckung beider teams und somit fielen natürlich viele tore..
bis zur mitte der ersten Hz konnte sich keine Mannschaft mit mehr als 2 tore absetzen
von 21 :18 bis zum 25 : 20 und schließlich zum HZ ergebnis 31 : 25
nach der hz ein kleiner schock, der gegner hochmotiviert kam bis zum 32 : 30 wieder ran
aber als wieder alle bei uns rotierten haben wir uns absetzen können und den sieg perfekt gemacht über 37 : 32 /43 :36/48:39 bis zum endergebnis von 52 :42
glückwunsch....
viel glück der e-jugend


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen