#1

Pokal vs Füchse...

in Regionalliga mA-Jugend 06.12.2005 21:18
von marko
avatar

als erstes Team von den 3 im Wettbewerb verbliebenen Mannschaften , zieht die A- Jugend
in die nächste Runde ein...mit einer durchschnittlichen Leistung an der alle beteiligt waren
bezwang man die Füchse mit 37 : 28 (21 :11)
von der 1.min an waren wir immer vorn..und es gelang den Füchsen nicht im Ansatz
die Führung mal im Spiel zu übernehmen...der geringste Tore Rückstand war mit 0 : 1 und 1 : 2 sowie 6 : 8
und ansonsten war nicht der Hauch von einer Chance für die Füchse zu sehen, auch wenn
sie mal 3 Tore am Stück warfen...
allerdings hat man wieder einmal deutlich bei uns gesehen wo es z.Zt. hapert
denn mann darf nicht vergessen, Füchse ist Tabellenletzter und hat nicht das Format von
Cottbus,Brandenburg,Spandau oder Potsdam...!!! mit den mann sich ja eigentlich messen möchte....???!!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen