#1

Spielbericht 2. Männer gegen TUS Neukölln

in Spielberichte 22.02.2005 09:43
von elkbrain • Very Cool Top Crazy Star User | 112 Beiträge

tach!

ja, es gibt heute einen spielbericht für die 2. männer. warum ich den schreibe? na weil ich diesen samstag die ehre hatte, die 2. männer zu coachen. um es vorweg zu nehmen, meine vorstellung, einen vier-punkte-abend zu erleben wurde leider zerstört. nicht, weil TUS neukölln so überlegen war, sondern weil wir unsere chancen nicht nutzten und in der abwehr zuviel leichte tore zuließen. auch hier kann man von einem fehlstart reden. 0:2, 1:4 2:6 und 3:9 waren hier die stationen. bis zur halbzeit konnten wir diesen rückstand halbwegs halten (9:16). nachdem wir dann in der 2. halbzeit auf 15:20 "rangekommen" sind und einige 100%-igen verballerten war das schicksal dann nun besiegelt. plötzlich stadnd es 16:25 und es sah so aus, als ob wir uns abschlachten lassen würden. doch dies konnte ich nicht zulassen und redete in der auszeit nochmals auf die spieler ein, dies zu verhindern. was uns dann auch noch teilweise gelang. endstand: 22:28!

fazit: wenn die klaren chancen besser genutzt worden wären, dann wäre es sicherlich etwas anders ausgegangen. mann muss aber auch sagen, dass wir nur 2 auswechselspieler hatten und TUS neukölln auch eine ganz gute mannschaft ist, die sicherlich noch einige mannschaften ärgern wird!

ciao
CARLO


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen