#1

Spenden-Aktion für abgebrannten Kindergarten!

in Kaffeeklatsch 15.11.2005 11:30
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

Hallo!

Am Wochenende wurde in der Conrad-Blenkle-Straße eine Kindertagesstätte in Brand gesteckt und ist leider abgebrannt! Da ca. 30 Mitglieder aus den Jugendmannschaften aus dieser KITA kommen, möchten wir diese sehr gerne unterstützen! Nicht nur in finanzieller Hinsicht, sondern auch mit Sachspenden und körperlicher Arbeit! Es werden dringend helfende Hände gesucht, die beim Umzug der KITA dabei sein wollen!

Natürlich wollen wir uns auch mit einer finanziellen Spende beim Wiederaufbau der KITA beteiligen! Deswegen wird den ganzen Sonntag eine Spendenbox in der Halle sein, in der hoffentlich eine ordentliche Summe zusammenkommt! Also, bitte bringt alle Eure "Dicke Marie" mit und tut etwas Gutes! Es betrifft die Kinder unseres Bezirkes und damit auch uns alle!

Ciao


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen