#1

Pokalspiele der Frauenmannschaften

in Spielberichte 12.11.2005 20:27
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

Tach!

2 Spiele; 1 Sieg; 1 Niederlage!

Den Anfang machten die 2. Frauen! Leider war keine Auswechselspielerin anwesend und das gab dann den Ausschlag! So verlor man ein Spiel, das man sicher hätte gewinnen können! 12:18 war der Endstand und leider gibt es in der nächsten Runde nur eine Frauenvertretung von Rotation. Denn die 1. Frauen, auch nur mit einer Auswechselnspielerin auf der Bank, ließ nie den Gedanken an eine Niederlage aufkommen. Ein Pflichtsieg wurde unter Dach und Fach gebracht und man freut sich jetzt schon auf die nächste Runde! Hoffentlich sind dann wieder ein paar mehr Spielerinnen an Bord! Endstand: 24:19! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Ciao


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen