Pokalwochenende

in Meldungen 09.11.2005 14:59
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

Tach!

An diesem Wochenende (11. - 13.11.2005) ist das zweite Pokalwochenende.

Hier die Spiele mit Rotationern (sofern mir bekannt):

Samstag:

2. Frauen spielen bei HSG OSC-Friedenau IV. Anpfiff ist um 15 Uhr in der Münchener Str. 49!
1. Frauen müssen bei den Frauen des BSV 92 ran. Anpfiff: 18:15 Uhr in der Emser Str. 52 (Halle oben)!

Sonntag:

Unsere A-Jugend spielt gegen den ungeschlagenen Tabellenführer der Berliner Oberliga (TuS Hellersdorf). Dies ist ein Heimspiel (Velodrom) und beginnt um 13:30 Uhr!
Danach spielt unsere C-Jugend! Hier weiß ich leider nur die Anwurfzeit: 15:30 Uhr. Sollte jemand den Gegener kennen, so kann er dies hier gerne anführen. Sollte auch noch eine Mannschaft fehlen, so kann dies gerne auch ergänzt werden.

Auf jeden Fall würden sich alle Mannschaften sehr über lautstarke Unterstützung freuen! Alles werden sehr spannende Spiele! Also, nutzt die Chance und schaut Euch die Spiele an! Sollte jemand alle 4 Spiele besuchen und unsere Mannschaften unterstützen, so erhält er eine kleine Rotations-Überraschung! Ich kontrolliere es höchstpersönlich!

Ciao

nach oben springen

RE: Pokalwochenende

in Meldungen 13.11.2005 19:15
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

Tach!

Leider konnte keiner das Rotation-Fan-Package für sich gewinnen! Immerhin handelte es sich hierbei um folgende Dinge:

- 2 Freikarten für das nächste Heimspiel der A-Jugend
- 2 Freikarten für die Weihnachtsfeier
- 1 Rotations-Fansschal
- 1 Rotations-Schlüsselanhänger mit Einkaufs-Chip!

So bleibt dies in unserem Besitz! Umso mehr freut es mich aber, dass 3 von 4 Mannschaften die nächste Runde erreichten und ich hoffe, dass dort dann etwas mehr Fans vor Ort sind!?!

Ciao

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen