#1

Großer Heimspieltag am 20.11.2005

in Kaffeeklatsch 07.11.2005 12:33
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

Tach!

Am 20.11.2005 haben wir einen großen Heimspieltag! Die C-Jugend macht um 9 Uhr den Anfang! Die
C1 spielt gegen die C2! Es folgt das Regionalligaspiel der A-Jugend (gegen PSV/Tegel)um 11 Uhr! Die 1. Frauen wollen dann um 13:30 Uhr gegen EBT den 3. Saisonsieg holen. Danach spielt unsere D-Jugend um 15:30 Uhr gegen die Handballfreunde Pankow. Den Abschluss bestreiten unsere 2. Frauen gegen 3. Mannschaft von EBT.

Alle Spiele sind sehr wichtig und benötigen daher volle Unterstützung! Doch mein Anruf rührt auch von anderer Natur! Dieser Spieltag ist dazu prädestinert, um einen Cateringstand aufzubauen und schon morgens die Eltern, Freune und andere Fans mit einigen Köstlichkeiten und vor allem viel Kaffee zu versorgen. Wenn sich also einige dazu berufen fühlen, etwas zu diesem Stand beizutragen, so schreibt mir bitte eine Mail oder ruft mich an! Dann kann ich das ein wenig koordinieren. Sollte es dann noch ein paar freiwillige Helfer und Helferinnen geben, dann steht dem ganzen Projekt nichts mehr im Wege! Der Erlös kommt dem Jugendbereich zu Gute! Es werden nämlich noch einige Trainingsutensilien benötigt! Also, helft uns, dass wir dies ändern können!

Ciao


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen