#1

Rotze top!

in Lob und Kritik 07.11.2005 12:03
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge
Tach!

Das letzte Wochenende war ein (fast) perfektes Rotations-Wochenende! Bis auf die 2. Männer gewannen alle Teams! Vor allem war dies nicht bei allen Mannschaften zu erwarten! Die B-Jugend gewann in einem sogenannten 4-Punkte-Spiel gegen NSF und die 1. Frauen machten in einem hart umkämpften Spiel den 2. Saisonsieg klar! Die 2. Frauen spielten dann abends die gegnerinnen an die Wand und gewannen verdiehnt mit 9 Toren Vorsprung (27:18)! Etwas früher am Tag gewann die 1. Männer trotz vieler Ausfälle mit 6 Toren (35:29) und hielt damit Anschluss an die Tabellenspitze. Schon am Samstag gewannen alle Jugendmannschaften ihre Heimspiele. Den Anfang machte die A-Jugend, die niemals Zweifel an einem Sieg aufkommen ließen. Danach gewannen beide C-Jugenden und die B-Jugend rundete den 8:0-Punkte-Samstag ab!

Das Ergebnis der Alten Herren steht leider nicht im Netz, aber ich bin mir sicher, dass die "Berliner Meister" sich nicht haben lumpen lassen! Es ging ja gegen den punktlosen Letzten! Sollte also jemand das Ergebnis wissen, so kann er es gerne hier nennen!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE TEAMS!

Auch die 2. Männer wird bald wieder Punkte einfahren und dafür sorgen, dass wir uns dann alle gegenseitig auf die Schulter klopfen können!

Ciao


zuletzt bearbeitet 07.11.2005 12:13 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen