#1

Spielbericht 1. Männer gegen SV Blau Gelb

in Spielberichte 07.11.2005 11:32
von Thomas • Very Cool Top Crazy Star User | 135 Beiträge

Auf Grund von Verletzungen und privaten Verhinderungen waren wir 9 Mann, somit entschloss sich der Trainer auch mit warm zu machen und war damit der 10 Mann. Das ist auch der Grund warum ich Mannschaftsverantwortlicher war und diesen Bericht schreibe.
Ich hoffe dies gelingt mir besser als das Spielprotokoll auszufüllen.
Die Anfangsphase haben wir mal wieder gründlich verschlafen und so kam es dazu, dass wir nach den ersten Minuten mit 5:2 zurück lagen. Dann wurden wir im Angriff ein wenig besser, der Gegner nutzte glücklicherweise seine Chancen die eine löchrige und unkonzentrierte Abwehr ermöglichte nicht. Somit kam es zum Halbzeitstand von 12:16.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit wurde dann endlich einmal schnell gespielt und wir konnten uns auf ein 16:22 absetzen. In dieser Phase des Spiels war auf die Aussenspieler verlass die konsequent ihre Torchancen nutzten. Die Abwehrleistung konnte sich nicht wesentlich verbessern und somit kam es zum Endstand von 29:35.
Fazit: Entscheidend ist das wir das Spiel gewonnen haben und auch von Verletzungen verschont geblieben sind. Trotz alle dem müssen wir unsere Defizite in der Abwehr und das befolgen von Anweisungen von der Bank verbessern um beim nächsten Spiel gegen den Tabellenführer als Sieger vom Platz zu gehen.
Noch zu erwähnen ist das unsere Mitte zum Ende des Spieles noch einmal sein Talent aufblitzen ließ, ihm aber leider die dafür qualifizierten Mitspieler gefehlt haben.


nach oben springen

#2

RE: Spielbericht 1. Männer gegen SV Blau Gelb

in Spielberichte 07.11.2005 11:51
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

Tach!

Der Interimscoach hat es schon richtig geschrieben! Die 2 Punkte mussten eingefahren werden udnder Rest ist am Ende der Saison auch völlig egal! Wichtig ist nun, dass die Verletzten, Kranken und Verreisten demnächst wieder zu der Mannschaft stoßen und wir beim Topspiel in 2 Wochen mit mehr Spielern anreisen können!

Ich möchte mich noch recht herzlich bei den mitgereisten Fans bedanken! Sie waren wieder zahlreich anwesend und unterstützten uns lautstark! DANKE!

Ciao


nach oben springen

#3

RE: Spielbericht 1. Männer gegen SV Blau Gelb

in Spielberichte 09.11.2005 13:39
von Jan • Master-User | 484 Beiträge

Tommek, nur für Dich zum Üben: M I C H A E L P F E I F F E R .

Diese 15 Buchstaben kannste jetzt die nächste Zeit lernen. Danach üben wir die Zahlen. Sei schön fleißig!!!


nach oben springen

#4

RE: Spielbericht 1. Männer gegen SV Blau Gelb

in Spielberichte 09.11.2005 16:41
von Kaja
avatar

Jan, nur für Dich: zwischen Vor- und Familiennamen sollte man eine Leer(oder Lehr)taste machen.Bussi


nach oben springen

#5

RE: Spielbericht 1. Männer gegen SV Blau Gelb

in Spielberichte 12.11.2005 12:20
von MC
avatar

Tach erstmal !
Schön, daß mein Name hier auch mal auftaucht und das auch noch in Großschreibung.
Leider war dies zum Anpfiff auf dem Spielprotokoll nicht der Fall gewesen. Was im übrigen ein UNDING ist!!! Weil so unauffällig spiele ich doch nun auch wieder nicht. Bin ich doch immer für ein,zwei ....Tore und Zeitstrafen gut. Sei es drum. WIR haben dieses doch schwere Auswärtsspiel gewonnen und das zu Recht!!! Die Trefferquote unserer Außen war einfach beängstigend!!! Was nicht heißen soll, daß sie das nicht öffter zeigen dürfen!!! Achso, für Jan´s Genialität bin ich wohl zu schlecht oder einfach nur einen Meter zu KLEIN!? Aber ich arbeite an mir. Bis zum nächsten mal.
Euer MICHA


nach oben springen

#6

RE: Spielbericht 1. Männer gegen SV Blau Gelb

in Spielberichte 13.11.2005 23:06
von Leif
avatar

Danke Micha für die 'Blumen' erst einmal , um dich ein wenig zu trösten , kommen wir
natürlich alle bei Jan's genialen Spielzügen in's schleudern , die 10 Jahre 1.Bundes-
liga und jetzt bei uns , dass lässt sich nicht immer vereinbaren , deshalb kann ihn Carlo auch nur meistens kurz bringen , um nicht zu viel Unruhe in unser Spiel zu her-
einzutragen !
Thomas will ich jetz mal in Schutz nehmen , nicht für seinen kurzen Spielbericht , son-
dern für den kleinen Fehler beim Spielprotokoll , für den er sich bestimmt spätestens
bei der Weihnachtsfeier erkenntlich zeigt !?
Nein Micha es war ein Versehen , ich hatte ihn gebeten nicht alle Spieler mit vollem Namen auf den Spielbericht zu schreiben , uns waren doch die mehr als eine handvoll
angereisten Spielerbeobachter alle aufgefallen und zudem die fehlenden Schieri's , dass
konnte doch nun wirklich nur an einem unserer Spieler liegen , dass die Schiedsrichter
inzwischen sich gar nicht mehr zu trauen zu pfeiffen ,wenn er auf dem Parkett steht , schockiert uns alle , bisher erlebten wir nach seinen Wortgefechten nur , dass die
Schieri's streikten (sich einfach z.B. auf den Boden legten ) oder im schlimmsten Fall
'blind' wurden ! Die vielen , z. T. internationalen , Spielerbeobachter sind für uns ja nichts Neues , wenn er dabei ist , sind die Spiele wo er auf Auslandsreisen um so
ruhiger für die Mannschaft ! Also , aber nur die allerwenigsten Beobachter kennen seinen richtigen Namen und so soll es auch bleiben !!Zum Winter hin kommen wieder die
Wechselgerüchte in's Spiel , mehr als ein Halb-Jahres-Vertrag bekommt man nicht von Ihm , und Unruhe innerhalb der Mannschaft brauchen wir nicht !! In Spielberichten grosser Sportzeitungen oder halt hier im Forum ist doch meistens nur die Rede vom 'Meister' oder 'Heberkönig' , der dritte Nik-Name taucht nach seiner schweren OP
(Schlange minus 20 cm ) weniger mehr auf !
Na gut , dass vertuschen des Namens hätte an diesen Spieltag eh' nicht geklappt , wer sollte auch damit rechnen , dass er in 'lehrbuch-hafter' Spielweise , die vom Trainer geforderte 5/1 Deckung auflösst und zu der in Europa selten gespielte rechtslastigen
4/2 Deckung übergeht !! Wahnsinn !! Brachte ihm natürlich , auser dem Beifall seiner Spielerkollegen , des Trainer's und der gesammten Halle ( einschliesslich der eher zufällig zuschauenden Putzkräfte ) auch noch einen weiteren Titel seiner Karriere , den des 'Abwehrchefs' !!
In diesem Sinne , bitte denk auch gerade du CARLO , ihn wie aktuell 'im Kaffeklatsch'
nicht immmer zu nennen und anzupreisen , denn seine Gagen werden nicht kleiner !
Zu dem doch unser Trainer in der Freitagnacht die Treffsicherheit , die Genauigkeit und den Siegeswillen nicht nur auf dem Sektor des Handballsport's am 'eigenen 'Leib
erleben musste , möchte ich nur raten , bitte vorsichtig zu sein , damit er uns noch lange erhalten bleibt !!
Danke - Leif


nach oben springen

#7

RE: Spielbericht 1. Männer gegen SV Blau Gelb

in Spielberichte 14.11.2005 12:59
von Dem Handballgott sein Grab! • Master-User | 267 Beiträge

Jawoll Micha,
wenn hier schon mal Blumen an die Aussen verteilt werden, dann will ich mich auch mal dafür bedanken. Kommt ja nicht so oft vor. Und dafür registrier ich mich auch gerne mal.
Ich finds auch klasse, daß du offenbar meine erste Halbzeit verschlafen hast.

Und wo ich jetzt schon mal angemeldet bin, werd ich wohl in Zukunft öfter mal meinen Senf dazu geben. Also zieht euch warm an!!!



nach oben springen

#8

RE: Spielbericht 1. Männer gegen SV Blau Gelb

in Spielberichte 14.11.2005 17:12
von kaja • Master-User | 233 Beiträge

Nur für DEM HANDBALLGOTT SEIN GRAB: Kannst Du nicht als Anmeldenamen Dein E-Mail-Namen nehmen? Teiger-Denni passt so gut zu Dir.
Aber schön wär´s schon, wenn etwas mehr Leben ins Forum käme.


nach oben springen

#9

RE: Spielbericht 1. Männer gegen SV Blau Gelb

in Spielberichte 14.11.2005 17:14
von kaja • Master-User | 233 Beiträge

...natürlich Deinen... (nicht Dein)


nach oben springen

#10

RE: Spielbericht 1. Männer gegen SV Blau Gelb

in Spielberichte 14.11.2005 19:38
von Dem Handballgott sein Grab! • Master-User | 267 Beiträge

Ich wollte den mit Abstand längsten Namen im Forum haben, wenn der Heberkönig schon das größte Haustier der Liga hat(te?). Außerdem ist ein Nickname doch ein Nickname. Ich hätte mich natürlich auch mit meinem richtigen Namen anmelden können, aber ich wollte ja auch ein biserl Leben ins Forum bringen.
Wenn ich jetzt so verantwortungsvolle Aufgaben wie Trainarek sein oder Kampfgericht-Kaja sein (nicht böse sein!!!) hätte oder ich sogar ein Leistungsträger wie der Janz-schnell-vorne-Jan wäre, dann hätte ich mir auch einen seriösen Auftritt im Forum verpaßt. Aber so.... Da kann ich nun mal nicht mithalten. Von daher finde ich meinen Nickname doch schon recht gut gewählt.
Hat ja auch gute 1 1/2 Jahre gedauert bis ich mich endschieden hatte


nach oben springen

#11

RE: Spielbericht 1. Männer gegen SV Blau Gelb

in Spielberichte 14.11.2005 21:16
von kaja • Master-User | 233 Beiträge

Okay - okay - okay. Aber Teiger-Denni hätte so schön gepasst, vor allen Dingen Teiger...


nach oben springen

#12

RE: Spielbericht 1. Männer gegen SV Blau Gelb

in Spielberichte 14.11.2005 21:18
von kaja • Master-User | 233 Beiträge

Teiger, noch was. Kampfgericht-Kaja ist mein Job, aber Du würdest ab und zu einen tollen Kampfgericht-Teiger abgeben...


nach oben springen

#13

RE: Spielbericht 1. Männer gegen SV Blau Gelb

in Spielberichte 15.11.2005 11:11
von Dem Handballgott sein Grab! • Master-User | 267 Beiträge

Ja, da hast du ja recht, aber ich hab doch schon mit meinem Linksaussen-Job ganz gut zu tun. Da muß ich mich immer so gut vorbereiten und konzentrieren, dass ich kaum noch Zeit zum studieren und so hab. Immerhin hab ich bärenstarken Konkurrenz bekommen. Tommy konnte ich zwar noch erfolgreich in den Rückraum drängen, aber die Jungfüchse...In meinem Alter ist es gar nicht mehr so leicht da am Ball zu bleiben. Die sind ja so ehrgeizig...Und der nächste Bierfuchs-Schwung steht auch schon in den Startlöchern. Man muß halt Prioritäten setzen.
Außerdem hab ich weder einen Kampfgerichtsschein noch versteh ich die ganzen bunten Lichter auf dem Bordcomputer. Und obendrein kannst du das viel besser. Warum sollte da ich versuchen dir deinen Job zu klauen? Du hast doch auch nicht vor mir meinen streitig zu machen, oder?!?


nach oben springen

#14

RE: Spielbericht 1. Männer gegen SV Blau Gelb

in Spielberichte 15.11.2005 16:58
von Kaja
avatar

Okay -okay - okay. Man kann´s doch mal versuchen. Und meinst Du, ich verstehe wirklich immer, was wir da tun...
Und was Deine Aussenposition anbelangt: Teiger, zeig die Krallen...


nach oben springen

#15

RE: Spielbericht 1. Männer gegen SV Blau Gelb

in Spielberichte 15.11.2005 17:08
von Dem Handballgott sein Grab! • Master-User | 267 Beiträge

Dein Wort in Handballgotts Gehörgang. Wenn ich genug Zeit zum zielen und üben hatte, hat es ja in den letzten Spielen immer ganz gut geklappt...Die zweite Halbzeit hat immer ganz ordentlich geklappt, aber die erste...Naja, war ja auch immer recht früh. Da schlafen Tiger ja noch


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen