#1

Spielbericht Pokalspiel 1. Männer gegen LandesBank Berlin

in Spielberichte 22.02.2005 09:41
von elkbrain • Very Cool Top Crazy Star User | 112 Beiträge

tach!

als erstes, es war natürlich nicht geplant, dass die party einen abend vor dem spiel stattfinden sollte. das spiel wurde von sonntag auf samstag vorverlegt.

so, nun zum spiel. mit 8 feldspielern und einem torwart traten wir, immer noch leicht angetrunken, beim pokalspiel an. das ziel war klar: ein sieg ist pflicht, da man ja gegen eine mannschaft spielt, die 3 ligen unter uns zu finden ist. doch schon hier muss ich sagen, dass dies eine gute mannschaft ist, die sicherlich bald in der stadtliga zu sehen sein wird. jedenfalls lagen wir in dem ganzen spiel auch nur einmal zurück. der spruch "wer 1:0 führt, der stets verliert!" haute hin. wir warfen den ausgleich und führten dann stetig (ausnahme: 3:3). wir haben mit 26:22 (15:10) gewonnen.

so, das waren die halbwegs guten sachen. nun zum schlechten. wir haben gespielt, als wären wir noch voll betrunken und hätten 10 jahre keinen handball gesehen. es war grausam. ein, zwei phasen sahen nach handball aus. der rest war einfach nur schrecklich!!! ich hätte nie gedacht, dass wir noch schlechtert spielen können als am WE davor! mehr möchte ich dazu nicht sagen!!!

positiv war noch, dass eine anweisung weitestgehend durchgehalten wurde: kein meckern gegen die schiedsrichter! das war wohl das schwierigste an diesem tag! wieso? uns haben die herren trumpoldt und starke gepfiffen. für alle, die mit den namen nichts anfangen können: die beiden schiedsrichter mit den ständern in der hose! sie haben es wieder geschafft, dass das spiel teilweise einfach nur gesundheitsgefährdend war. der gegnerische trainer hat sich mehrmals zurecht aufgeregt. wäre dies ein punktspiel gewesen, wäre ich mit 100%-iger wahrscheinlichkeit auf der tribüne gelandet! hoffentlich unternimmt der schiedsrichterbeobachter, der uns nach dem spiel angesprochen hatte, was gegen die beiden.

ein dank auch noch an die paar fans, die den weg in die halle gefunden haben. es tut mir leid, dass marcel der einzige war, der sich bei euch bedankt hat. das wird nicht wieder vorkommen!

ciao
CARLO


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen