#1

Lazarett

in Kaffeeklatsch 02.11.2005 17:08
von Thomas • Very Cool Top Crazy Star User | 135 Beiträge

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die mir Genesungswünsche haben zukommen lassen. Vorallem aber bei Herbert der mich in der Kabine aufgebaut und gekühlt hat und bei Jessy die eine fantastische Erstversorgung vorgenommen hat. Auch möchte ich mich bei den anderen bedanken die mir geholfen haben. Ich finde es nicht selbstverständlich und da sieht man mal wieder was für super Leute im Verein und im Umfeld sind. Danke
Auch gute Besserung an Tobi von hier aus. Ich werde natürlich am Sonntag wieder dabei sein um die Mannschaft zu unterstützen.


nach oben springen

#2

RE: Lazarett

in Kaffeeklatsch 03.11.2005 15:47
von Jan • Master-User | 484 Beiträge

Es ist doch wohl eine Ehrensache, dass unserm aller Captain geholfen wird. So ist das mit unseren Fans, sie sehen nicht nur bezaubernd aus, unterstützen uns am Ar... der Welt; nein, sie sorgen sich um unser Wohl und pflegen uns. Die Rotze- Fans sind einfach die Besten. Es ist nur zu befürchten, dass Jessie jetzt immer hofft dass sich einer verletzt, um dann nach dem Spiel in die Kabine zu dürfen Denn neben vielen schweißgebadeten, naja sagen wir ruhig mal Männern, kann man dort auch äußerst seltene Tiere sehen. Zum Beispiel Schlangen, nicht wahr Matze?
An alle Verletzten, ich bin's ja ausnahmsweise mal nicht ( TOI, TOI, TOI!!! ), werdet schnell wieder gesund, denn vor uns liegt noch eine lange Saison. TSCHÖ. ...ROLLE, ROLLE!!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen