#1

potsdam...

in Regionalliga mA-Jugend 31.10.2005 08:02
von marko
avatar

tja..kam früher als erwartet so ein riesen ausrutscher...
ich hoffe nur das das nicht nochmal pasiert..und man von anfang an
mit der richtigen einstellung ins spiel geht...potsdam hats gezeigt...
und wer die ergebnisse verfolgt sieht eigentlich nur eins :
jedes spiel fängt nicht nur bei 0:0 an sondern ist
auch ein spiel wo beide mannschaften um 2 punkte kämpfen egal wo sie in
der tabelle stehen...!!!
reaktion nächste woche...!!!


nach oben springen

#2

RE: potsdam...

in Regionalliga mA-Jugend 31.10.2005 15:01
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

Tach!

Und genau das hoffen wir Fans auch! Aber dafür müssen wir auuch wieder die Jungs nach vorne brüllen! Deswegen brauchen wir jeden Einzelnen! 15 Uhr ist am Samstag Anpfiff! Bitte kommt alle!

Ciao


nach oben springen

#3

RE: potsdam...

in Regionalliga mA-Jugend 31.10.2005 17:11
von Silvio
avatar
Da ich ja noch nicht spielen darf wegen der Operation, wollte ich es mir nicht nehmen lassen das Spiel zu sehen, so bin ich am Sonntag extra zu dem Spiel gekommen und habe gehofft mit na siegreichen Mannschaft nach hause zu fahren, leider war dem nicht so.Deshalb denke ich wir sollten versuchen an uns zu arbeiten. Dazu gehört zum Training kommen, aber auch beim Training 100% (oder mehr)für die Mannschaft zu geben.
Natürlich ist man nciht immer voll motiviert neben der Schule noch abends zu trainieren, aber gerade da sollten wir anfangen uns zu bessern. Auch ich habe viel Stress, da die 13. Klasse meine letzte und wichtigste ist, und trotzdem gehe ich zum Training und ich hoffe, dass das Spiel allen eine Lehre war und wir von nun an uns gemeinsam motivieren und nicht nochmal so einen "Ausrutscher" hinlegen.

Bis morgen, auch wenn ich noch nicht mittrainieren kann.

Silvio


zuletzt bearbeitet 31.10.2005 17:14 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen