#1

Heulerei

in Regionalliga mA-Jugend 30.10.2005 21:22
von Westside
avatar

Na jetzte bin ich ja mal gespannt, was dieses mal die bösen Schiedsrichter wieder gemacht haben, nachdem ja die bösen, bösen Eiergrapscher schon die Punkte behalten haben. Und nun kleines Debakel in Potsdam. Oder sagen wir besser Grösseres. Denn 29:52 kann man eigentlich nicht mehr als schönreden, sonst kommt man aus dem erneuten Heulen gar nicht mehr raus.


nach oben springen

#2

RE: Heulerei

in Regionalliga mA-Jugend 30.10.2005 21:37
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

Tach!

Ich kann Deinen Unmut ja verstehen, aber finde mal wieder schade, dass es jemanden gibt, der sich nicht traut, seinen wahren Namen zu nennen! Doch ich gebe Dir recht, dass man ein 29:52 nicht schönreden kann, obwohl ich nicht beim Spiel war! Das ändert jedoch nichts daran, dass die Usedomer Spieler letzte Woche sehr arrogant aufgetreten sind und teilweise an Fallsucht litten! Doch bemerkenswert war die Reaktion dieser Spieler nach dem Spiel! Sie klatschten auch uns zu! Das war sehr lobenswert! Aber wir hatten die Usedomer auch am Rande eine Niederlage und das hat nichts mit Schönreden zu tun! Die Jungs haben dort klasse gespielt! Fertig aus!

Ciao


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen