#1

ENDLICH!!!

in Lob und Kritik 30.10.2005 20:08
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

Tach!

Sie können doch noch gewinnen! Zwar wurde es am Ende nochmal eng, doch diesmal war das Glück auf der Seite von Rotze! Das war ja in dieser Saison immer andersrum! 19:18-Heimsieg für unsere 1. Frauen! Jetzt starten sie hoffentlich eine Serie und machen den Klassenerhalt so schnell wie möglich klar!

Glückwunsch!

Ciao


nach oben springen

#2

RE: ENDLICH!!!

in Lob und Kritik 02.11.2005 17:16
von Thomas • Very Cool Top Crazy Star User | 135 Beiträge

Ich möchte mich den Glückwünschen anschließen. Falls das am Wochenende schief gegangen wäre hätte man auch mal die Trainerfrage stellen müssen. Die von einigen Einflussreichen Personen auch schon diskutiert wurde. Also Micha fühle Dich nicht so sicher. Aber natürlich wünsche ich weiterhin maximale Erfolge.



nach oben springen

#3

RE: ENDLICH!!!

in Lob und Kritik 03.11.2005 06:38
von kaja
avatar

Da hast Du wohl den Kopf auf den Nagel getroffen...Oder so ähnlich. Ich finde auch, der Trainer sollte viel öfter gefragt werden. Aber welche ist denn nun aber die richtige Frage an den Trainer? Oder bringe ich mal wieder was durcheinander...


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen