#1

Einladung zum Saisonabschluss der Männermannschaften

in Männer 12.05.2014 09:54
von aledre • Star-User | 95 Beiträge

Am kommenden Donnerstag (15.05.2014) sind alle Männer der I.-III. und der Ü40 zum gemeinsamen Saisonausklang in der Schmelinghalle eingeladen. Wir beginnen um 19.00 Uhr. Geplant ist ein kleines Fußball-Turnier in der Halle. Bevor wir alle Spieler und Trainer mit Gegrilltem und einem schönen Kühlen gemütlich in die Sommerpause verabschieden, wollen sich die Trainer bei den Mannschaften bedanken und die Besten der Besten der Saison 2013/14 ehren. Harald als Trainer unserer I. Männermannschaft wird verabschiedet, da er aus beruflichen Gründen das Amt niederlegen musste. Potentielle Nachfolger haben sich bereits bei Probetrainings vorgestellt, so dass wir optimistisch das Projekt Verbandsliga 2014/15 angehen können.
Hiermit laden wir also alle Aktiven der Erwachsenenmannschaften recht herzlich zum Saisonabschluss ein und freuen uns auf eine rege Beteiligung mit interessanten Gesprächen. Teile der Abteilungsleitung stehen für Fragen zur neuen Saison bereit und werden Ideen für die neue Saison im Männerbereich darlegen. Also ein letztes Mal ATTACKE – wir freuen uns auf Euch!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Barbara Ogier
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen