#1

????? einstellung...????

in Trainer 25.10.2005 22:46
von M???O
avatar

manchmal frag ich mich,wie diese unterschiedlichen einstellungen zueinander
passen...trainieren nööö aber wenns geht alle spiele mitspielen und gewinnen....:-?
irgend etwas stimmt doch da nicht...mir tut es immer leid wenn nicht alle spielen können
besonders bei denen die immer beim training sind...(kleiner trost für die jenigen es ist nicht jedes spiel
ein topspiel und eure chance kommt auch noch)...und wenn sie mal nicht da sind entschuldigen sie sich wenigstens..aber manch einer hats ja nicht nötig zum training zu kommen geschweige denn sich
zu entschuldigen wenn training angesagt ist...an alle die es betrifft
und sich angesprochen fühlen auch in anderen mannschaften....denkt mal an eure trainer...???


nach oben springen

#2

RE: ????? einstellung...????

in Trainer 30.10.2005 21:32
von Westside
avatar

Buäääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


nach oben springen

#3

RE: ????? einstellung...????

in Trainer 30.10.2005 21:38
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

Tach!

Auch hier muss ich sagen: schwache Kür!

Ciao


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen