#1

Spielbericht...

in Regionalliga mA-Jugend 25.10.2005 17:09
von marko
avatar
nach langer fahrt mit dem zug und ein paar angetrunkenen babelsberger fans waren wir nach 4 1/2 std.
in Ahlbeck...dort angekommen wurden wir gleich richtig in empfang genommen...
die usedomer klebten einen zettel nach dem anderen an ihre eingangstür der halle,wo drauf
stand auf was wir alles zu achten haben...naja zum spiel die ersten 15 minuten waren hart umkämpft
und man hielt so bis zum 8 : 8 mit usedom mit..anscheinend gefiel das einigen gar nicht und so fanden wir uns ab der 19. min. - zur 23. min. erst mit 5 mann und dann auch 4 min. mit 4 mann auf dem parkett wieder und lagen
danach mit 17 : 10 zurück...ich sah mich gezwungen in dieser phase des spiels die auszeit zu nehmen
und es half,denn wir gingen mit einem 17 :13 in die kabine...
aber was war das...!!! mit riesiger moral kampfes und siegeswillen und die nicht zuvergessenen 50 fans(die uns über das ganze spiel lautstark angefeuert haben)glichen wir zum 19 :19 aus jetzt war das spiel
auf messers schneide es ging hin und her aber beide abwehrreihen dominierten und was dann noch durchging
hielten die torhüter...und nach dieser phase (ca.20.min.der 2.halbzeit)
gingen wir mit 21 : 20 erstmalig in führung...die deckung stand und vorne wurde weiter an chancen gearbeitet..
nur hatte wieder jemand etwas dagegen..nach etlichen trikotzerreißproben und armabreißereien sowie nicht geahndete
regelverstöße brachten dann wieder die usedomer in führung (da bei uns alles progressiv bestraft wurde)
die sie nicht mehr hergaben..
um dem ganzen noch ein gesicht zu geben,gaben die unparteiischen in den letzten 3 min.den usedomern nochmal 3 zeitstrafen aber da war alles schon gelaufen...aber selbst in der letzten min. wurde ein angriff auf die gesundheit einer unserer spieler nicht geahndet, obwohl alle die in der halle waren es sahen..naja
trotzdem waren wir sehr zufrieden und so wurde ordentlich im zug gefeiert...und wer nicht dabei war hat wirklich was verpaßt ;-))
um alles in einem satz zu sagen : gegen eiergrapschende,überheblichen usedomer bundesliganachwuchsspieler riesenspiel gemacht...bis denne

zuletzt bearbeitet 25.10.2005 17:41 | nach oben springen

#2

RE: Spielbericht...

in Regionalliga mA-Jugend 07.11.2005 15:11
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

Tach!

Wieder einmal musste ein Beitrag gelöscht werden! Dies ist ein Sportforum! Beleidigungen werden hier nicht mehr geduldet! Egal von wem!

Ciao


nach oben springen

#3

RE: Spielbericht...

in Regionalliga mA-Jugend 18.11.2005 12:54
von fan
avatar

Derby-Wochenende der besonderen Art
Geschrieben am Dienstag, 15.November @ 21:26:12 von Fanbetreuung



Am kommenden Samstag empfangen die Männer von Headcoach Stefan Krai den Weddinger Club Turnsport 1911 zum Spitzenspiel der Verbandsliga Berlin. Beide Teams sind bisher ungeschlagen und wollen unbedingt die Tabellenspitze verteidigen / erobern. Spannung pur ist garantiert! Anpfiff ist wie gewohnt bei den SG-Heimspielen um 17.30 Uhr in der Fritz-Lesch-Str. Das Vorspiel hierfür macht unsere AII um 15 Uhr gegen den "zweiten Anzug" des BFC Preussen.

Am Sonntag hat unser Juniorteam um 11 Uhr im Velodrom eine schwere Aufgabe bei der SG Rotation Prenzl'Berg zu erfüllen. Gegen den stark aufspielenden Regionalliga-Aufsteiger wollen die Schützlinge von Trainer Jens Papenroth ihren Aufwärtstrend fortsetzen und sich unbedingt aus dem Tabellenkeller verabschieden.

Feuert unsere Teams lautstark an - Ihr seid der Achte Mann - Forza SG!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen