#1

usedom

in Regionalliga mA-Jugend 22.10.2005 23:47
von kaja
avatar

Bevor ich nun dem Micha Halswickel mache, damit er morgen wieder "bei Stimme" ist, möchte ich nur kurz schreiben, daß uns beiden der Tag sehr gut gefallen hat. Die Stimmung war ja super. Und darauf ein doppeltes "Schalalala" und ein dreifaches "Uffta" an alle Mitgereisten und natürlich an A-Jugend und Trainer.


nach oben springen

#2

RE: usedom

in Regionalliga mA-Jugend 23.10.2005 02:06
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge
tach!

wenn das kein heimspiel war was dann? solche fahrten müssen eingerahmt werden! noch nie hat die handballabteilung sowas gesehen! jedenfalls solange ich lebe! es gibt nur ein wort dafür: GEIL!

Ciao

PS.: SCHALALAALAAAA, SCHALALALALALALAAAAAA!


zuletzt bearbeitet 23.10.2005 09:10 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen