#1

Lazarett lichtet sich

in Regionalliga mA-Jugend 19.10.2005 21:38
von rotationer
avatar
Hallo alle miteinander,

freudig konnten wir am Dienstag Oli's erste Trainingsschritte beobachten javascript:returnTag('')
nachdem er 6 Wochen aufgrund eines Bänderrisses aussetzen musste. Ich hoffe das er bereits am Samstag der Mannschaft helfen kann und wir somit den einen oder anderen Punkt von der Badewanne Berlins entführen können. Leider kann ich euch Samstag nicht unterstützen, aber das wird schon. Hoffe auf schnelle Ergebnismeldung im Forum!!!

gruß der rotationer


zuletzt bearbeitet 20.10.2005 06:25 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen