#1

Spielbericht der 1. Männer gegen TMBW III

in Spielberichte 22.02.2005 09:39
von elkbrain • Very Cool Top Crazy Star User | 112 Beiträge

tach!

ich musste lange mit mir kämpfen, ob ich überhaupt einen spielbericht hier reinschreibe, da mein hals immer noch sehr dick wegen samstag ist! doch es sollen nicht die leiden, die nichts dafür können!

wir starteten wie immer sehr bescheiden nach 20 minuten hatten wir gerade mal 5 tore geworfen! dann kam ein zwischenspurt und wir konnten auf 9:12 verkürzen. doch dann kamen wieder die letzten 2 minuten der ersten halbzeit und somit gingen wir mit 9:14 in die kabine!

dort wurde nochmal darauf hingewiesen, dass man in der abwehr ruhig zufassen kann und nicht den gegner beim torwurf einweisen soll! leider wurden die worte vergessen und so vergrößerte sich der rückstand kontinuierlich. doch dann wieder ein zwischenhoch! die abwehr stand auf einmal und vorne wurde getroffen! beim stand von 19:24 haben wir dann 3 100%-ige und machen natürlich keine rein! damit war unser widerstand gebrochen und man gab sich auf! endstand: 22:30!

fait:
lag es an der neuen halle, in der wir zum ersten mal spielten? nein, es spiegelte das wieder, was sich nun schon über einige monate abzeichnet! so gut die vorbereitung im sommer war, so schlecht war die trainingsbeteiligung in den letzten 2 monaten! es fehlte der unbedingte siegeswille! zu sehen war dies schon bei der erwärmung! da wurde jeder einzelne fan persönlich begrüßt und die erwärmung nur zur lästigen pflicht abgestempelt! SORRY mädels, aber so wird es nichts mit dem klassenerhalt! daher kann man auch nur sagen, dass wir verdient verloren haben, obwohl mehr drin war!

2 spieler möchte ich hier bewusst rausnehmen, da sie ein sehr gutes spiel gemacht haben: leif und thomas. wobei ersterer ncoh ein wenig an seinem abwehrverhalten arbeiten muss! aber seine tore im angriff haben uns immer wieder im spiel gehalten!

auch ich möchte hier einen DANKE an die fans loswerden! es hat mich sehr gefreut, dass die 1. frauen fast komplett anwesend war! euren einsatz auf der tribüne hätte ich gerne auf die männer übertragen!

ciao
CARLO


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen