#1

Glückwunschundweitersobzwbesserspätalsnie

in Frauen 18.03.2012 21:11
von aledre • Star-User | 95 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch die Damen! und ein riesiges "na endlich" an Uwe!

Auch wenn die personelle Situation angespannt ist, könnt ihr Euch unserer Rückendeckung sicher sein.
Wir werden alles versuchen damit es sportlich weitergeht und ihr mit einem guten Gefühl in die nächste Saison starten könnt.

Hoffentlich wird man im April schon Alternativen gefunden haben. Ich vermute nur, dass wir das gemeinsam angehen müssen.

Aber erstmal ein Gläschen Sekt auf euren Sieg!

Wer schreibt einen Bericht?

nach oben springen

#2

RE: Glückwunschundweitersobzwbesserspätalsnie

in Frauen 20.03.2012 23:48
von Herthaninja • Star-User | 60 Beiträge

HGW zu den 2 Punkten von mir - Ick habe mir das Spiel angetan ... ein überraschender , aber zum Schluß wahrlich nicht unverdienter Sieg ...
Der 1. ist immer der Schönste ??? - Und ne ehemalige als Glücksbringer - Bine , ... BITTE komm öfters

Ickse

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Barbara Ogier
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen