#1

Usedomfahrt - 22.10.2005 -

in Regionalliga mA-Jugend 06.10.2005 17:28
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

tach!

ich möchte einen letzten aufruf starten und euch nochmals dazu bewegen, dass ihr vielleicht doch noch lust bekommt, mit uns allen zum spiel der a-jugend gegen USEDOM zu fahren!!! es wird für alle ein unvergessliches erlebnis, bei dem jeder für nur 10 € dabei sein kann! enthalten ist die zugfahrt und der eintritt. also, gebt euch nen ruck und seid dabei!

ciao


nach oben springen

#2

RE: Usedomfahrt - 22.10.2005 -

in Regionalliga mA-Jugend 07.10.2005 11:12
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

tach!

natürlich können auch handballer von anderen vereinen, die attraktiven jugend-handball sehen wollen, gerne bei uns mitfahren. wir freuen uns über jede unterstützung. bitte meldet euch dann bis zum 17.10.2005 unter der folgenden email-adresse: carlo.gregarek@gmx.de

an die spieler der a-jugend:

wenn eure angehörigen (eltern, freundinnen oder andere kumpels) mitkommen wollen, so meldet auch die bitte bei mir. micha dethloff ist bis zum 21.1o. im urlaub und daher nicht erreichbar. deswegen läuft das jetzt alles erstmal über mich!

ciao


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen