#1

Spiel gegen Cottbus...

in Regionalliga mA-Jugend 03.10.2005 15:01
von marko
avatar
Tolle Bilanz als Aufsteiger..2 Spiele 2 Siege...somit sind wir erstmal vorläufig(bis zum 22.10.1005)
vorn mit dabei...aber man hat auch in den letzten 2 Spielen gesehen wo unsere Defizite sind..
und es heißt sie so schnell wie möglich daran zu arbeiten um weiterhin im Spitzenquartett mitspielen zu können..
aber auch unsere Stärken waren in beiden Spielen zu erkennen und auch darauf können wir aufbauen...
wer am Wochenende in der Halle war hat doch eine tolle 2. Halbzeit gesehen und wurde mit dem Besuch
dieses Spiels belohnt...die Mannschaft und ich würden uns natürlich wieder sehr freuen,wenn Ihr bei unserem
nächsten Heimspiel am 5.11.2005 um 15 Uhr in der Seelenbinderhalle uns wieder lautstark unterstützen würdet,
wenn es nach 2 sehr schweren Auswärtsspielen(Usedom,Potsdam)wieder in unserer Halle zu Sache geht...
wer es aber nicht solange aushält der kann uns nach Usedom am 22.10.2005 begleiten..nähere Infos gibt es bei
Carlo Gregarek 0172 3248374 Herbert Mühlenbruch 0177 3188480 oder bei mir unter der 0179 3297848 melden.
bis denne

zuletzt bearbeitet 04.10.2005 11:43 | nach oben springen

#2

RE: Spiel gegen Cottbus...

in Regionalliga mA-Jugend 04.10.2005 11:57
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

tach!

es hat sich gelohnt, dass ich jetzt blasen an meiner schlaghand habe. die zweite halbzeit hat gezeigt, was die jungs draufhaben. sie haben sich auch nicht durch sehr strittige entscheidungen der schiedsrichter (aber auf beiden seiten) aus der ruhe bringen lassen. genau da muss man weiterarbeiten. dann werden wir noch richtig viel spaß in dieser saison haben. hoffentlich kommen dann noch mehr zuschauer und wir verwandeln die seelenbinderhalle in einen richtigen hexenkessel!!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen