poll Umfrage: Sollen sich die Mannschaften vorstellen?
Stimmen zur Umfrage "Sollen sich die Mannschaften vorstellen?" 71 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. unbedingt 81,7% 58

2. ja 7,0% 5

3. warum nicht 4,2% 3

4. vielleicht 1,4% 1

5. mir doch egal 5,6% 4
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
13 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Mannschaftsvorstellung

in Lob und Kritik 30.09.2005 20:08
von Thomas • Very Cool Top Crazy Star User | 135 Beiträge
Ich finde es schade, dass wir auf unserer gut geführten Handballseite keine Informationen und Bilder zu den Spielern der 1. Männermannschaft und natürlich auch den anderen Mannschaften (2.Männer, 1.&2. Frauen und Jugend) haben. Ich möchte das hier mal anprangern(DÄ). Ich würde mich freuen, wenn wir das demnächst auf die Reihe bekommen. Um diese Seite noch interressanter zu machen. Denn schließlich können sich Rotationer-innen sehen lassen.

zuletzt bearbeitet 05.10.2005 07:07 | nach oben springen

#2

RE: Mannschaftsvorstellung

in Lob und Kritik 01.10.2005 08:43
von Kaja
avatar

Thomas, ich verstehe Dich, wo es doch jetzt so ein schönes Foto vom Turnier von Dir gibt...Soll Carlo mal ruhig ins Netzt stellen, oder?! Bis bald! Gruß Kaja.


nach oben springen

#3

RE: Mannschaftsvorstellung

in Lob und Kritik 01.10.2005 17:07
von Thomas • Very Cool Top Crazy Star User | 135 Beiträge

Hallo Kaja, es gibt nicht nur "schöne" Fotos von mir beim Turnier. Es gibt auch noch das ein oder andere Foto was ich in habe von Deinen Söhnen oder dem Heberkönig. Aber vielleicht haben wir ja jetzt den einen oder anderen neugirig gemacht. Wir können ja da noch so eine Gruselecke aufmachen, nur ich weiß nicht ob das noch im Bereich des legalen wär.
Aber für weitere Vorschläge bin ich offen und die Resonanz sieht ja bis jetzt auch nicht schlecht aus.

Glückwunsch an die A-Jugend zum heutigen Sieg.


nach oben springen

#4

RE: Mannschaftsvorstellung

in Lob und Kritik 04.10.2005 19:29
von Thomas • Very Cool Top Crazy Star User | 135 Beiträge

Hallo elkbrain werde doch mal bitte dem 2. Teil deines Namens gerecht und erklär mir, warum erst 7 Leute bei der Umfrage mitgemacht haben, obwohl dieses Thema schon ca. 60 aufgerufen wurde. Ich kann mir nur erklären, dass es
übersehen wir oder die Leser zu bequem sind 2 Klicks zu machen. Aber Du kannst mir bestimmt den wahren Grund nennen. Bis dann.


nach oben springen

#5

RE: Mannschaftsvorstellung

in Lob und Kritik 05.10.2005 07:02
von elkbrain • Very Cool Top Crazy Star User | 112 Beiträge
Also, dann will ich es mal versuchen.

Es sind immer die gleichen, die das Forum besuchen.
Jeder, der sich eingeloggt hat, kann seine Stimme nur einmal abgeben. (Die ständigen Besucher haben es wohl schon gemacht.)
Es sind noch zu wenig (regelmäßige)Nutzer. Man ist zu bequem.
Es ist nicht gleich zu erkennen. Da werde ich mal versuchen, was zu ändern.
Einen wahren Grund gibt es nicht.
Es müssen mehr mitmachen.

Wenn man möchte, dass sein Beitrag vorn markiert wird, dann muss man bei der Erstellung eines neuen Beitrages/Themas sich bei der Markierung ein Bildchen aussuchen. Dies erscheint dann vor dem Beitrag. Dies ist aber nur bei der Erstellung eines neuen Themas möglich. Dies wäre eine kleine Hilfe für ein besseres Sehen.


zuletzt bearbeitet 05.10.2005 07:25 | nach oben springen

#6

RE: Mannschaftsvorstellung

in Lob und Kritik 05.10.2005 18:35
von Thomas • Very Cool Top Crazy Star User | 135 Beiträge

Danke Dir. Und Du siehst es hat sich gelohnt, die Beteiligung hat sich in den letzten 24h fast verdoppelt. Jetzt müssen wir nur noch tätig werden und ein paar Bilder machen, die wir dann auf die homepage bringen können.


nach oben springen

#7

RE: Mannschaftsvorstellung

in Lob und Kritik 10.10.2005 23:26
von Jan • Master-User | 484 Beiträge

Da ich, technisch gesehen, ja hinterm Mond lebe, habe ich das alles erst jetzt gelesen. Mannschaftsvorstellungen im Netz würde ich auch sehr gut finden. Man könnte sich ja z.B. mal zusammen setzen und einen einheitlichen kurzen Fragebogen für alle Spieler ausdenken. Somit könnte sich jede/r Spieler/in kurz vorstellen und das ganze Vereinsleben wäre vielleicht etwas persönlicher. Möglicherweise gibt es aber einige Leute, die nichts privates von sich preisgeben möchten?! Aber einen Versuch wär's mal wert.

@Elki: Kann man sich als regelmäßiger User auch ein Foto reinsetzen lassen? An der Stelle, wo dein besoffener Elch ist!? Das würde das Forum auch persönlicher machen. Und sind ja eh immer nur die Gleichen, die reinschreiben.
Außerdem könnte ich dann öfter meinen Tommek sehen.


nach oben springen

#8

RE: Mannschaftsvorstellung

in Lob und Kritik 11.10.2005 06:24
von elkbrain • Very Cool Top Crazy Star User | 112 Beiträge

Hi, na klar kann man Bilder/Fotos wie den besoffenen Elch ins Profil machen. Dazu muss man ein entsprechendes Foto irgendwo auf einem Server haben und im eigenen Profil bei Portrait den entsprechenden Ort ein geben.
Wer kein eigenen Serverplatz hat, muss mir das Foto senden und ich stelle es dann rein.


nach oben springen

#9

RE: Mannschaftsvorstellung

in Lob und Kritik 11.10.2005 06:37
von elkbrain • Very Cool Top Crazy Star User | 112 Beiträge

Hi Janosch, hab dir mal ein Janosch ins Profil gemacht. Kann man mit jedem anderen Foto auch machen.


nach oben springen

#10

RE: Mannschaftsvorstellung

in Lob und Kritik 13.10.2005 16:08
von Jan • Master-User | 484 Beiträge

Vielen Dank Herr Elkbrain! Das beste wird wohl sein, wenn ich Dir irgendwann mal'n Foto schicke. Denn weiß ich, was ein Server ist, und ich sowas habe!? Ich oute mich hier immer wieder als völlig ahnungsloser Technikidiot! Hoffe Tommek und die anderen schicken Dir auch noch'n Foto.

Ach übrigens, so früh stehst Du schon auf???


nach oben springen

#11

RE: Mannschaftsvorstellung

in Lob und Kritik 07.11.2005 11:47
von Thomas • Very Cool Top Crazy Star User | 135 Beiträge

Da die Resonanz ja nun durchaus positiv ausgefallen ist verspreche ich hiermit mich darum zu kümmern und so schnell wie möglich es zu realisieren. Also Jungs macht Euch zu recht in den nächsten Tagen wird eine kleine Foto-session anstehen.


nach oben springen

#12

RE: Mannschaftsvorstellung

in Lob und Kritik 23.11.2005 20:00
von Thomas • Very Cool Top Crazy Star User | 135 Beiträge

Erste Bilder sind online. Die fehlenden Daten und Spieler werden demnächst nachgereicht.
Ich hoffe es gefällt. Ihr könnt ja mal ein Kommentar dazu abgeben.

Lieber Elbrain ich werde mit h geschrieben. Also THOMAS


nach oben springen

#13

RE: Mannschaftsvorstellung

in Lob und Kritik 24.11.2005 06:56
von elkbrain • Very Cool Top Crazy Star User | 112 Beiträge
Du kriegst den Hals nicht voll, wa? ;) Immer willste was dazu haben.
Okay kriegste eben Dein H, ich meine h; ´n großes H sieht doch doof aus, oder?

zuletzt bearbeitet 25.11.2005 06:27 | nach oben springen

#14

RE: Mannschaftsvorstellung

in Lob und Kritik 24.11.2005 19:19
von kaja • Master-User | 233 Beiträge

...und ich dachte, Du klagst bei Thomas mit fehlendem h das fehlende k von Elkbrain ein...


nach oben springen

#15

RE: Mannschaftsvorstellung

in Lob und Kritik 24.11.2005 19:27
von elkbrain • Very Cool Top Crazy Star User | 112 Beiträge
Vielen Dank, dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Ich war wohl noch nicht richtig wach. War ja auch noch (sehr) früh.
Also T(h)omas: Gib mir mein "k"! (fühle mich so unvollständig)

zuletzt bearbeitet 24.11.2005 19:30 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen