#1

Spielbericht 1. Männer gegen Lichtenrade

in Spielberichte 22.02.2005 09:38
von elkbrain • Very Cool Top Crazy Star User | 112 Beiträge

tach!

um es gleich vorweg zu nehmen, wir haben verdient verloren! doch die höhe war nicht ganz angemessen! 22:36!!!

wir fingen sehr nervös an und lagen schnell mit 0:4 hinten. unser erstes tor wirkte wie eine erlösung und wir merkten, das der starke gegnerische torwart doch nicht zu null gegen uns spielen wird. doch wir waren immer noch nicht ganz da! unser saisonproblem bisher. beim stand von 2:8 fiel natürlich die grüne karte. zuerst fruchtete es nicht so. 3:10. doch dann ging es endlich los! wir kamen bis auf 8:13 ran. time out Lichtenrade! wir konnten bis 2 minuten vor schluss der 1. halbzeit das spiel noch ausgeglichen gestalten. doch die letzten 2 minuten waren dann wieder katastrophal und wir gingne mit einem 7 tore-rückstand (11:18) in die kabinen!

nach der pause sah es zuerst auch nicht schlecht aus. wir wir warfen tore und der abstand betrug dann nochmal "nur" 6 tore. doch dann drehte LIRA kurz auf und zog schnell mit 11 toren davon! wir wechselten nun etwas durch und sahen manchmal richtig gut dabei aus. leider kam dann eine situation, die das spiel dann noch richtig unschön machte und kliene nickligkeiten aufŽs spielfeld brachte. da zeigten die schiedsrichter leider nicht die klare linie und sorgten mit einige komischen entscheidungen, die keiner in der halle verstehn konnte nochmal für unruhe! aber ich möchte hier auch gleich sagen, dass es nich an den schiedsrichtern lag, dass wir so hoch verloren haben!

fazit: wenn wir von anfang an etwas aggressiver in der abwehr gestanden hätten, dann wäre es sicherlich noch so hoch ausgefallen. außerdem gab es ja da wieder die hundertprozentigen, die klar versiebt wurden. außerdem zeigt da eines noch ganz klar, dass uns der druck auf die abwehr gefehlt hat: wir hatten nicht einen einzigen 7m!!! das stimmt einen natürlich nachdenklich! trotzdem muss ich sagen, dass wir noch voll im soll liegen. die mannschaften, die wir schlagen mussten, haben wir geschlagen. schöneberg wäre machbar gewesen, aber es hatte nicht sollen sein. wir können bisher mit der saison zufrieden sein. also, lasst den kopf nicht hängen!

ROLLE, ROLLE, ... !!!

ciao
CARLO


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen