#1

Spielbericht der 2. Männer gegen FORTUNA BIESDORF II

in Spielberichte 20.09.2005 18:10
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

tach!

es hätte ein torfestival werden können, doch es wurde ne ganz knappe kiste! wir hatten nur 7 feldspieler und einen torwart. doch traten wir gegen einen gegner an, der in der woche zuvor klar mit 11:38 verlor. genau das war auch das problem. die gefahr der überheblichkeit bestand. aber wir konzentrierten uns. leider nur ca. 15 sekunden. denn dann ging es schon los. man war der meinung, dass das schon irgendwie was wird und verdaddelte einen ball nach dem anderen. so verpassten wir es, einen 4:2-vorsprung weiter auszubauen. stattdessen stand es 5:5 und 6:6. wieder warfen wir schnell 2 tore, doch der gegner kam wieder ran. 8:8. doch anscheinend war die mannschaft jetzt selber genervt und agierte für einige minuten wieder wie in der vorbereitung. 11:8 stand es auf einmal. diesen vorsprung verteigiten wir bis in die pause (14:11).

wir wussten, dass wir im angriff einfach konzentrierter zu werke gehen müssen. das taten wir dann auch und arbeiteten einen größeren abstand heraus. über 15:11 bis zu 22:17. doch dann fingen wir wieder mit dem versieben einer großchance nach der anderen an. dazu kam das meckern auf die schiedsrichter, die sicherlich ein, zwei sachen nicht sahen, doch das passiert in jedem spiel und sowas muss man abhaken und weiterspielen. jedenfalls schafften wir es immer wieder den gegnerischen torwart anzuwerfen und so dem gegner die chance zu geben, vielleicht doch noch einen sieg gegen uns einzufahren. doch irgendwie hatten wir dann viel glück und einen hervorragenden michael zäske im tor stehen. so haben wir wenigstens einen 2-tore-vorsprung über die zeit retten können (25:23).

fazit:
man sieht, dass es doch notwendig ist, ein paar auswechselspieler auf der bank sitzen zu haben. einen hatten wir, doch der kam nicht zum einsatz. trotzdem DANKE ich michael dethloff recht herzlich für sein engagement und hoffe, dass er nicht zu sauer ist, dass er nicht eingreifen konnte!? hoffentlich sind demnächst wieder ein paar mehr spieler vor ort.

DANKE auch an die fans, die uns unterstützt haben!!!


nach oben springen

#2

RE: Spielbericht der 2. Männer gegen FORTUNA BIESDORF II

in Spielberichte 20.09.2005 18:24
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

dies schrieb BIESDORF auf ihrer homepage:

"2.Männer unnötig unterlegen..

(Bericht von Malzi)

Mit fast allen Mann an Board ging man siegeswillig und -mutig in die Partie und konnte das Spiel zunächst positiv gestalten. Irgendwie fehlte jedoch der richtige Drang zum Tor. Lediglich Steffen und mit Abstrichen Chris und Matti wussten im Angriff zu überzeugen. Hilli am Kreis ackerte sehr viel agierte jedoch ein ums andere mal unglücklich und bekam nicht die gewohnt sicheren Anspiele vom pausierenden Egri. Auch Heiko fand keine Bindung ins Spiel und überzeugte lediglich vom Punkt. Letztlich konnte der Angriff die gute Leistung von Goalie Robert nicht in zählbares umsetzen so dass man das sog. 4Punktespiel letztlich mit 23:25 verlor. Unnötig, zumal Rolle-Rolle keine Galnzleistung darbot. Weiter kämpfen Jungs und vielleicht nen bissl mehr Trainingsehrgeiz! Dann packt ihr das.."


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen