#1

dankeschön...

in Lob und Kritik 18.09.2005 18:46
von marko
avatar

ich möchte mich noch einmal bedanken bei allen die uns geholfen haben,dass das erste
spiel in der regionalliga männliche a-jugend so gut über die bühne gegangen ist..
ohne die hilfe von kampfgericht ( fr.wehrmann und torsten röder)ordner (heiko,rade und phillip)
kasse (carola)vip betreuer (poldi) wischer (beide C1 daniel und artur )logistik (herbert)
showtanz (black cats)hallensprecher (kevin ) die verpflegung und filmaufnahme(katrin und cindy)
euch allen ein dickes lob von mir und ich hoffe das ihr wieder mal zeit habt ;-)) und
uns helfen könnt..bis denne


nach oben springen

#2

RE: dankeschön...

in Lob und Kritik 20.09.2005 18:15
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

tach!

ist nicht böse gemeint, aber ich laube, dass du zwei ganz wichtige leute vergessen hast! alessandro, der sich trotz seiner studienfahrt täglich aus mailand gemeldet hat, um die hallenzeitung fertig zu bekommen. und dann noch michael dethloff, der immerhin die eintrittskarten und viele andere dinge besorgt hat! das sollte man hier auf alle fälle mal erwähnen. insgesamt gehört aber der größte dank dem trainer selber. denn ohne ihn wäre dieser erfolg gar nicht möglich. er holt alles aus den jungs raus und war im sommer mehr als aktiv, was die sponsorensuche und spielerverstärkungen anbelangt. also marko, klopf dir auch ruhig mal selber auf die schulter! aber es geht jetzt darum, dies auszubauen!

ciao


nach oben springen

#3

RE: dankeschön...

in Lob und Kritik 21.09.2005 12:05
von marko
avatar

selbstverständlich sind da noch mehr zu nennen aber mein dank ging an jene
die vor ort waren und uns geholfen haben..
denn wir als trainer wären sonst völlig überfordert gewesen was fast so war..
ein danke schön auch nochmal an dieser stelle denen
die im hintergrund gearbeitet haben alesandro,micha und herbert..
die viel zeit investiert haben um im vorfeld organisatorische
eitrittskarten,saisonheft etc. sachen realisiert haben..danke schön...!!!


nach oben springen

#4

RE: dankeschön...

in Lob und Kritik 21.09.2005 12:53
von mola
avatar

ja das war wirklich toll was ihr auf die beine gestellt habt !!!!
hoffe das die nächsten heimspiele ähnlich spektakulär werden, schließlich müssen wir uns in diesem jahr in allen belangen beweisen. also wieder mal den hallensprecher organisieren und für halbzeit unterhaltung sorgen :)
kleine anmerkung anbei: wäre es nicht möglich das der hallensprecher torschützen und spielstand ansagt?
denke das würde die atmosphäre erneut pushen
zum spielerischen muss ich sagen, dass ich wirklich positiv überrascht war. zwar häuften sich die individuellen fehler aber dennoch reichte eine konstante leistung zum sieg!

war ja nun einige zeit nicht mehr da, aber warum spielt olli nicht mehr ? hab ich da was verpasst?
oder ist das die schelte aus dem letzten saisonspiel

im übrigen marko deinen newsletter in allen ehren doch fände ich es wünschenswert wenn die mannschaft mehr in den mittelpunkt rückt (bericht aus dem larzarett oder trainingsfortschritte und so weiter)

dennoch großes lob an den verein klasse leistung weiter so


nach oben springen

#5

RE: dankeschön...

in Lob und Kritik 22.09.2005 08:31
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

tach!

der olli hat sich leider gleich im ersten training nach den ferien verletzt und wird hoffentlich bald wieder dazustoßen! aber ich glaube, dass der erik die lücke ganz gut füllt!?!

sollte noch jemand verbesserungsvorschläge haben, so sendet sie mir oder schreibt sie hier rein! man kann immer was verbessern!

ciao


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen