#1

A-Jugend..1.Heimspiel

in Trainer 18.09.2005 18:25
von marko
avatar

an alle die da waren,ich denke wir haben ein spannendes spiel gesehen mit 2 gleichwertigen mannschaften,
wobei man sagen muß das spandau durch unsere fehler immer wieder zu sehr leichten toren gekommen ist..
nun ja die nervosität hat da sicherlich eine rolle gespielt..die wir hoffentlich in den kommenden partien ablegen müßen,denn die gegner werden nicht mehr leichter...nun aber weiter zum spiel..
die erste halbzeit konnten sich keine mannschaft mit mehr als 2 toren absetzen und so ging es mit einem
unentschieden in die halbzeit..2.halbzeit ging leider so weiter nachdem wir mit 2 toren geführt haben ging die führung wieder an spandau..nach ca 42 min war es erstmal ein 3 tore vorsprung für spandau(24:27) und die brenslichste lage des spiels...
die wir aber mit einer geschlossenen mannschaftsleistung wett machen konnten und zogen so auf 35:29 davon...
der rest war dann nur noch formsache..beim ein oder anderen lief es noch nicht so wie man es sich vorgestellt bzw. wie der einzelne spieler es sich selber vorgestellt hat..ich bin mir aber sicher das von jedenm die stunde
schlagen wird,wenn alle im training noch eine schippe raufpacken und sich gegenseitig nochmehr motivieren..
jedenfalls war ich und die mannschaft stolz vor so einem publikum spielen zu dürfen an jeden einzelnen zuschauer nochmals herzlichen dank und wir hoffen sie bald wieder in unserer halle(am 1.10.2005 um 15 uhr seelenbinderhalle)
wieder begrüßen zu dürfen wenn es gegen den lhc cottbus geht..in diesem sinne rolle rolle und bis denne


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen