#1

Rotation gg. SG Hermsdorf

in Frauen 09.03.2010 15:30
von dirk
avatar

Eine tolle kämpferische Leistung der gesamten Mannschaft wurde leider nicht mit Punkten belohnt. Dem Zweiten der Verbandsliga konnten wir bis zur 51. Minute Paroli bieten. Am Ende stand eine etwas zu deutliche Niederlage mit 18 : 24 Toren.
Unsere Abwehr arbeitete das gesamte Spiel über sehr konzentriert. Im Positionsangriff waren wir den Gegnerinnen ebenbürtig. Den kleinen, aber feinen Unterschied machten an diesem Tag die Tempogegenstöße aus. Jeder technische Fehler wurde postwendend mit einem Kontertor bestraft.
Wir kämpften uns mehrmals in diesem Spiel bis auf 2 Tore heran, machten dann aber in diesen wichtigen Phasen technische Fehler, die zu den o.g. Kontertoren führten.
Ich denke aber, dass all unsere Spielerinnen in diesem Spiel toll gekämpft haben und das wir diesen Kampfgeist in die nächsten wichtigen Spiele mitnehmen müssen. Wenn wir dies schaffen, bin ich sicher, dass wir die zum Klassenverbleib nötigen Punkte auch einfahren werden.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Barbara Ogier
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen