#1

Trainingsspiel gegen SCC

in Spielberichte 08.09.2005 18:04
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

tach!

am dienstagabend hatten wir ein trainingsspiel gegen den SCC! diese mannschaft hat letzte saison in der staffel der 2. männer gespielt. vielleicht erinnern sich einige noch an das rückspiel, welches die a-jugend von marko bestritten hatte und nur knapp verlor! sie sind in die landesliga aufgestiegen und waren damit ein guter prüfstein.

leider haben mir kurzfristig 5 leute an diesem tag abgesagt und deswegen waren wir in einer sehr spärlich besetzten mannschaft vor ort. zuerst spielten wir 20 minuten gegen die erste mannschaft von SCC. leider haben wir es nicht geschafft, den ball in sehr aussichtsreicher position ins tor zu bringen. in der abwehr kam es auch zu einigen unstimmigkeiten, doch war dies nicht der grund, warum wir dieses drittel verloren. es folgten 20 minuten gegen die zweite männer. die hielten 5 minuten das tempo mit und mussten sich dann klar geschlagen geben. erwähnenswert sind die 5 dreher von matze lange. zusätzlich warf er noch mindestens 5 weitere. danach spielten die beiden mannschaften vom SCC gegeneinander und wir nutzten die pause, um einige dinge anzusprechen. leider musste stefan uns verlassen und so spielten wir in einer notsechs ohne wirklichen rückraumspieler. dementsprechend harmlos waren wir im angriff und auch in der deckung fehlten uns ein ums andere mal die mittel.

fazit:
ich denke, dass wir in voller besetzung besser abgeschnitten hätten. umso mehr DANKE ich folgenden spielern, die anwesend waren: daniel, tino, stefan, micha, matze l., martin und alessandro!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen