#1

Spiel AC Berlin vs. Rotation

in Frauen 27.01.2010 19:34
von dirk
avatar

Mit diesem Spiel wollten wir uns mit einem Sieg aus der Abstiegsregion endgültig verabschieden. Der Auftritt von uns beim Tabellenletzten läßt sich mit einem Wort beschreiben, SCHLECHT. Alle Maßnahmen, wie Zuordnung zu Gegenspielern,Spielzüge des Gegners, die vorm Spiel nochmals besprochen wurden, sind nicht umgesetzt worden.Vom Anpfiff an waren wir im Rückstand. Der Gegner wurde regelrecht zum Spielen und Tore werfen eingeladen. Einfachste Passfehler, schlechte und unvorbereitete Würfe, kaum Rückwärtsbewegung nach eigenen Fehlern ermöglichten dem Tabellenletzten leicht ins Spiel zu finden und einen komfortablen Zwischenstand von 5:14, fast ohne Gegenwehr, herauszuspielen.
Erst danach konnten wir den Rückstand ein wenig verkürzen zum Halbzeitstand von 9:15. Im 2. Abschnitt sollte der Rückstand weiter verkürzt werden und doch noch in einen Vorsprung gewandelt werden, aber eine erneute schlechte Phase zum Beginn der 2.Halbzeit zum Zwischenstand von 11:21 machte das fast unmögliche wirklich unmöglich. Wir kämpften uns zwar auf 17:22 heran, aber wiederum vermeidbare Fehler und frei verworfene Chancen besiegelten endgültig unsere Niederlage. Endstand 20:27.
Aus meiner Sicht waren die ersten 20 Minuten entscheidend in denen wir nicht mit der nötigen 100 % Einstellung und Kampfeswillen im Spiel waren. Der gegner wurde durch unser Auftreten stark gemacht. Ich denke aber, alle Spielerinnen werden aus diesem Spiel lernen und in den noch kommenden Spielen alles geben, um die noch nötigen Punkte gegen den Abstieg zu holen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Barbara Ogier
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen