Hilfe

in Kaffeeklatsch 31.08.2005 22:50
von Thomas • Very Cool Top Crazy Star User | 135 Beiträge

Ich haette gern mal Janosch seine e-mail Adresse. Und ausserdem muss ich hier ein paar Nachrichten eintragen damit ich auch Crazy User werde. Ab wieviel Eintraegen wird man das eigentlich und was kommt danach?

nach oben springen

RE:Hilfe

in Kaffeeklatsch 01.09.2005 07:30
von elkbrain • Very Cool Top Crazy Star User | 112 Beiträge

Mindestens 30 Einträge brauchst Du, um Crazy-User zu sein. Danach kommt noch der Star-User.
Wenn dann einige soweit sind, werde ich mal überlegen ob man nicht einen neuen Titel vergeben kann.

nach oben springen

in Kaffeeklatsch 01.09.2005 07:33
von elkbrain • Very Cool Top Crazy Star User | 112 Beiträge

Die e-Mail-Adresse von Janosch kann ich Dir hier nicht geben. Wenn er sie unter Mitglieder nicht in seinem Profil hat, dann kann es zwei gründe haben: 1. er will nicht, dass sie öffentlich ist oder 2. er weiß nicht, wie es geht. Dann muss er mir das sagen, dann mach ich sie öffentlich.

nach oben springen

in Kaffeeklatsch 01.09.2005 14:36

Bei Janosch koennen wir davon ausgehen, dass er es nicht weiss. Jetzt brauch ich glaub ich nurnoch 25 Eintraege.

nach oben springen

in Kaffeeklatsch 01.09.2005 18:25
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

eigentlich wollte ich dir die adresse vorhin mit der mail schicken. aber ich werde dem janosch nachher sagen, dass er dir mal schreiben soll!

nach oben springen

in Kaffeeklatsch 01.09.2005 23:05

Alles klar und denk bitte an den extra Kraftsatz die Jungs freuen sich bestimmt darueber.

nach oben springen

RE: RE:Hilfe

in Kaffeeklatsch 06.09.2005 15:53
von Jan • Master-User | 484 Beiträge

Na wie ich Dich kenne, steckst Du ja voll im Saft und trainierst täglich. Weiß nicht wie das mit der e-mail- adresse geht. Nochmals: janosch7@surfeu.de . Na da werde ich ja jetzt wohl mit Fanpost bombadiert werden!!!

nach oben springen

RE: RE:Hilfe

in Kaffeeklatsch 06.09.2005 23:42

Sicher, Sicher. Ich muss leider gestehen, dass mir das hier zu hot ist. Ich bin einmal in den 4 Wochen am Strand gelaufen und das wars dann auch schon. Bin ja auch nicht mehr der juengste und trage inzwischen auch schon ein zwei Kilo mehr mit mir rum. Naja wie das halt so ist mit der Ernaehrung in den USA. Aber fuer Dich wird es schon noch reichen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen