#1

Spielbericht 1. Männer gegen HSW HUMBOLDT II

in Spielberichte 22.02.2005 09:36
von elkbrain • Very Cool Top Crazy Star User | 112 Beiträge

tach!

schon war uns klar, wenn wir gegen diese mannschaft verlieren, dann haben wir in dieser liga nichts zu suchen! dementsprechend motiviert gingen wir an die partie ran! bei der erwärmung herrschte eine ungewohnte konzentration, die auch anderen aufgefallen ist! umso geschockter war ich, als uns in der ersten halbzeit immer wieder kleine unkonzentriertheiten daran gehindert haben, uns entscheidend abzusetzen.

der angriff tat sich sehr schwer und in der abwehr bekamen wir leider zu leichte tore! doch trotzdem haben wir mit der dauer des spiels das ruder immer mehr in die hand genommen und uns vom 5:5 über 8:5, 10:7 zum 12:7 abgesetzt! dann kamen wieder dumme fehler, die den gegner noch erlaubten, 3 tore zu machen, während wir nur noch1 bis zu halbzeitpause warfen! mit einem 13:10 ging es in die pause!

uns war klar, dass der gegner endlich seine chance sah, seinen ersten saisonsieg einzufahren und wir nun noch mindestens eine schippe rauflegen mussten. wir begannen auch gut und führten schnell mit 16:12. doch dann wieder ein knicks im spiel. 16:16. eigentlich der richtige moment für die grüne karte, doch die mannschaft riss siche selber zusammen und fing wieder an handball zu spielen. über 20:17 und 25:20 setzten wir uns kontinuierlich ab und bezwangen den gegner mit 32:25!

fazit:
es freut mich, dass martin wieder zu alter stärke zurückfindet und einen sehr großen anteil an diesem sieg hat! seine paraden zum schluss waren sehr wichtig! gefallen haben mir auch ein paar andere leute wie z.b. marcel. mit ihm kam nochmal richtig frischer wind ins spiel und er setzte konsequent das um, was ich gefordert habe: das schnelle spiel!!! daran zogen sich die anderen mit hoch und so überrannten wir HUMBOLDT zum schluss ein ums andere mal!
glückwunsch auch an jan, der wieder mitspielte und vor dem spiel für diese saison erneut zum CAPTAIN gewählt wurde!

ich möchte die chance hier auch gleich nutzen und mich ganz doll bei jessica bedanken! sie hat sich um die medizinische versorgung bei uns gekümmert! dank ihr haben wir nun eine par binden, kühlakkus und den dazugehörigen medizinkoffer!

ein dank natürlich auch für die unterstützung der fans!

ciao
CARLO


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen