#1

Turnier 2. Männer

in Spielberichte 29.08.2005 20:18
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

tach!

natürlich wollten wir spieler es denen der 1. männer nachmachen. ohne etatmäßigen torhüter starteten wir ins erste spiel gegen die REINICKENDORFER FÜCHSE. jens opferte sich auf und hielt alles was er halten konnte und sogar einige würfe mehr. jedenfalls gewannen wir das spiel knapp mit einem tor. der anfang war also gemacht. doch im zweiten spiel, nun mit micha zäske im tor, folgte gleich die ernüchterung. gegen die zweite mannschaft von TSV MARIENFELDE hatten wir zwar genug chancen, doch setzte sich die erfahrung des gegners klar durch. obwohl es eher die masse war, die wir nicht in griff bekamen. jedoch spielten wir gar nicht so schlecht. das nächste spiel war dann das mit abstand lustigste. unser gegner war die erste mannschaft von TSV MARIENFELDE. anscheinend kommen fast alle aus der a-jugend hoch und hatten sich daher nicht so richtig unter kontrolle, nachdem der schiedsrichter einige dinge anders bewertete als sie. jedenfalls versuchten sie sich dann mit uns anzulegen und zogen selbstverständlich den kürzeren. die lacher hatten wir auf unserer seite, jedoch auch die größere verletzung. jens erlitt einen kleinen cut über dem linken auge und musste das turnier leider vorzeitig beenden. wir gewannen das spiel und hatten nun noch die chance, das turnier zu gewinnen. doch beim letzten spiel gegen TSC, lief irgendwie gar nichts und wir gaben uns sehr früh auf. TSC zeigte auch, warum sie in meinen augen aufstiegskandidat nummer 1, in der staffel der 2. männer, sind. jedenfalls wurden wir durch die zweite niederlage turnierzweiter und erhielten anstatt eines pokals 2 kästen bier und eine kleine trophäe.

fazit:
wir haben, bis auf das letzte spiel, ein sehr gutes turnier gespielt. damit kann man sehr zuversichtlich in die saison blicken.

am mittwoch folgt ein kleines trainingsturnier mit den beiden mannschaften vom HC PANKOW. 20 uhr ist beginn in der achillesstr. in karow. jeder kann vorbeikommen und zuschauen! am samstag findet das pokalspiel gegen den BSV 92 II in der fritz-wildung-straße 9 statt. anpfiff ist um 16:30 uhr. dieser gegner spielt nächstes jahr in der staffel der 1. männer. daher hat es einen kleinen zusatz-reizpunkt.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen