#1

Rotation vs. Friedenau II

in Frauen 25.11.2009 18:28
von dirk
avatar

Am Sonntag ging es für uns darum Wiedergutmachung für das Debakel im Spiel gegen Hermsdorf zu leisten. Es mussten unbedingt zwei Punkte her, um unseren Mittelfeldplatz zu behaupten und den Abstand zu den unteren Tabellenrängen zu vergrößern. In den ersten 18 Minuten konnte sich keine der beiden Mannschaften absetzen. Das Spiel war bis zum 6 : 6 vollkommen ausgeglichen. Dann begann unsere stärkste Phase, gestützt durch eine sichere, gut arbeitende Abwehr im Zusammenspiel mit dem TW gelang es uns den Abstand auf den Pausenstand von 12 :6 zu vergrößern. Dieser starke Zwischenspurt sollte sich im nachhinein als vorentscheidend herausstellen. Der 2. Abschnitt war eine eher durchwachsene Leistung. Die Abwehr arbeitete nicht mehr so konzentriert. Im Angriff unterliefen uns unerklärliche viele technische Fehler und es wurden viele klare Chancen nicht genutzt. Wir luden Friedenau II geradezu zur Aufholjagd ein.Zu unserem Glück konnte der Gegner diese sich bietenden Möglichkeiten nicht nutzen oder sie wurden durch unseren TW verhindert. Trotzdem gelang es Friedenau II noch sich bis 53. Minuten auf 3 Tore zum Zwischenstand von 20:17 heranzukämpfen. Jetzt galt es noch mal alles daran zu setzen, um dieses Spiel nicht zur Zitterpartie werden zu lassen. Wir konnten sofort 2 Tore nachlegen und den Endstand 22:17 werfen. Glückwünsche nochmal an dieser Stelle zu dem Sieg und den wichtigen Punkten.

nach oben springen

#2

RE: Rotation vs. Friedenau II

in Frauen 25.11.2009 21:03
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

War ein schön anzusehenes Handballspiel! Jeder war für die Mitspielerin da und die Abwehr stand super! Weiter so!

nach oben springen

#3

RE: Rotation vs. Friedenau II

in Frauen 25.11.2009 21:24
von Anke • Beginner-User | 5 Beiträge

An dieser Stelle vielen Dank an die Zuschauer. Macht doch eindeutig mehr Spaß, wenn etwas Stimmung da ist!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Barbara Ogier
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen