#1

Trainingsspiel gegen NARVA II

in Spielberichte 24.08.2005 16:59
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

tach!

gestern abend fand ein trainingsspiel zwischen der SG NARVA II und unserer ersten männer statt. nach anfänglichen schwierigkeiten, fanden wir immer besser ins spiel. besonders gut war, dass viele spieler anwesend waren und wir dadurch endlich mal alle ein wenig durcheinandermischen und auswechseln konnten. das hat uns sehr geholfen und macht mich wieder zuversichtlicher, was die saison anbelangt.

am wochenende werden wir da beim turnier bei EMPOR HOHENSCHÖNHAUSEN hoffentlich weitermachen. wer mal vorbeischauen will, der kann dies gerne tun. samstag, 27. august, in der darßer str.!

ciao


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen