#1

Trainingsspiel gegen Turnsport 1911

in Spielberichte 13.08.2005 11:27
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

tach!

am donnerstagabend hatten wir ein trainingsspiel gegen turnsport 1911. der gegner kam mit 3 torwarten und ca. 11 feldspielern. bei uns fehlten mehr, als da waren. als sich dann rené auch noch nach einigen minuten verletzte, war alles "perfekt". doch wir machten trotzdem ein ordentliches spiel. besser als jeder zu diesem zeitpunkt erwarten konnte. natürlich sah es am ende nicht mehr so toll aus, aber das ist ja selbstverständlich, wenn der gegner ohne ende wechseln kann und man selber nur nen halben auswechselspieler hat. aber wie gesagt, insgesamt kann man zufrieden sein und hat gezeigt, dass man das spiel doch nicht verlernt hat. aber sicherlich wird das die a-jugend morgen beim turnier bei Turnsport besser machen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen