#1

Rotationsturnier - ein Dankeschön!

in Frauen 21.06.2009 23:03
von Andi • Beginner-User | 8 Beiträge

Das heutige Rotations-Frauenturnier in der Seelenbinder-Halle hat uns trotz des bedauerlichen Zwischenfalls des Diebstahls sehr viel Spaß gemacht und war ein schöner gemeinsamer Saisonabschluss.

Die Organisation des Turnier-Spielbetriebs und des Verkaufsstandes hat einfach gepasst - das alles war nur aufgrund zahlreicher helfender Hände möglich:

GROßEN DANK an ...
...Micha fuer die Organisation des gesamten Turniers.
...Fred, Carlo, Jakob und den 4. im Bunde, dessen Name mir leider unbekannt ist, der aber als "Mann mit dem gruenen Hemdchen" ein Begriff sein sollte, fuer ihre Bereitschaft alle Spiele zu pfeifen.
...Kaja, die tapfer alle Spiele entweder hinter dem Kampfgerichtstisch oder unserem Verkaufsstand verbracht hat.
...Rike und Melli, die nicht nur zum Zuschauen und Anfeuern da waren, sondern sich ebenfalls um den Verkauf gekuemmert haben.

Vielen Dank euch allen fuer einen tollen gemeinsamen Tag :)!

nach oben springen

#2

RE: Rotationsturnier - ein Dankeschön!

in Frauen 26.06.2009 13:05
von Andi • Beginner-User | 8 Beiträge

Hoppla - wie schnell aus Joszef mal ein Jakob wird ;) ...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Barbara Ogier
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen