#1

Pokalspiel 1. männer

in Spielberichte 22.02.2005 09:34
von elkbrain • Very Cool Top Crazy Star User | 112 Beiträge

tach!

gleich zum anfang sage ich, dass ich kein großer fan des hvb-pokals bin! trotzdem war es klar, dass wir den letzten der untersten liga schlagen mussten! alles andere wäre mehr als peinlich gewesen! wir traten nur mit einem mini-kader (2 torwarte plus 7 feldspieler) an! zuerst hatten wir schon angst, dass gar kein gegner auftreten wird! doch knapp 20 minuten vor spielbeginn war der gegner komplett! ich habe beschlossen, dass wir dieses spiel zum testen benutzen werden! 3:2:1-abwehr!
natürlich gab es am anfang ganz schön probleme! doch nach und nach konnten wir uns absetzen! vom 6:7 zogen wir dann endlich über 6:12 zum 8:16 davon! halbzeitstand war dann 10:21 für uns! doch es wurden immer noch zuviele fehler gemacht und auch unsere chancenauswertung war noch nicht zufriedenstellend! genau das kostete uns ja den sieg gegen schöneberg!
die divise für die 2. halbzeit war, dass die 40-tore-marke fallen muss! schon vorweg, dies wurde nicht geschafft! wieso? die 100%-igen wurden mal wieder reihenweise versemmelt! konter sogar am tor vorbeigeworfen! es war teilweise grauenhaft, wie fahrlässig mit diesen chancen umgegangen wurde. so etwas darf uns in saisonspielen nicht passieren! kurz gesagt, wir haben mit 39:19 gewonnen! nicht wundern, auf dem spielprotokoll wurde dem gegner noch ein tor geschenkt und so ist das offizielle ergebnis 39:20 für rotation!

fazit: nach anfänglichen problemen wurde die 3:2:1-abwehr immer besser und gezielter auf den ball gegangen, was einige konter zur folge hatte! außerdem war es sehr schön, dass jeder spieler mindestens drei tore geworfen hat! DANKE an matthias schütz, der nach seinem jugend-spiel noch zu uns kam und sich in der 2. halbzeit noch ins tor stellte!

ciao
CARLO


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen