#1

1. Frauen

in Trainer 09.07.2005 15:51
von Micha
avatar

So, liebe Rotationer, Urlaub und Ferien sind ja schön und gut, aber in ein paar Wochen geht die neue Saison wieder los. Das erscheint noch lange hin, ist aber gerade für die Trainer nicht mehr soweit. Trainingspläne und -spiele organisieren, u.U. Trainingslager, neue Spieler(innen) und Sponsoren werben und vieles mehr. Gerade bei Marko, der auch noch einen Newsletter erstellt, sieht man, wie er an allen Fronten kämpft, um für das nächste Jahr gute Bedingungen für seine Mannschaft zu haben.
Ich kann mich auch über den Zugang einiger Spielerinnen freuen. Das große Fragezeichen steht aber bei unseren Torhüterinnen. Darum hier mein Aufruf: wer jemand kennt (der jemand kennt, u.s.w.), der einen "Job" als Torhüterin sucht, der soll sich dringend bei mir melden. Wie steht immer in der Autoankaufwerbung? ALLES ANBIETEN!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen